Welche Pickups für welche Songs?

Alles über Stromruder
kiroy

Re: Welche Pickups für welche Songs?

Beitrag von kiroy » Montag 8. Juni 2015, 16:11

*gelöscht*
Zuletzt geändert von kiroy am Dienstag 11. August 2015, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.

Fantomas

Re: Welche Pickups für welche Songs?

Beitrag von Fantomas » Montag 8. Juni 2015, 17:38

Gruß Diet
P.S.: Der sich gerade die Frage fragt, warum die Amis eigentlich nicht auf dem Mond gewesen sein sollen? :D ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Klar , es gibt viele Kifferlegenden der 68er antiamerikanischen Linksnazis was die Mondlandung, die beste Gesellschaftsform, (klar, Kommunismus) natürlich haben die Amis sich am 11. 09 2001 selbst zerlegt usw.
Linke Spinner, haste immer! Nach dieser Antwort war mir gerade mal so...Diät!

Aber das soll in diesem Forum , wenn überhaupt in der Kneipe erörtert werden und nicht hier: "Welcher Pickup für welche Songs?"
Darum gehts!

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7369
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Welche Pickups für welche Songs?

Beitrag von Diet » Montag 8. Juni 2015, 18:04

Fantomas hat geschrieben:Gruß Diet
P.S.: Der sich gerade die Frage fragt, warum die Amis eigentlich nicht auf dem Mond gewesen sein sollen? :D ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Klar , es gibt viele Kifferlegenden der 68er antiamerikanischen Linksnazis was die Mondlandung, die beste Gesellschaftsform, (klar, Kommunismus) natürlich haben die Amis sich am 11. 09 2001 selbst zerlegt usw.
Linke Spinner, haste immer! Nach dieser Antwort war mir gerade mal so...Diät!

Aber das soll in diesem Forum , wenn überhaupt in der Kneipe erörtert werden und nicht hier: "Welcher Pickup für welche Songs?"
Darum gehts!
Diet kommt von Dieter ;)

SilviaGold

Re: Welche Pickups für welche Songs?

Beitrag von SilviaGold » Montag 8. Juni 2015, 18:42

Fantomas hat geschrieben:Gruß Diet
P.S.: Der sich gerade die Frage fragt, warum die Amis eigentlich nicht auf dem Mond gewesen sein sollen? :D ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Klar , es gibt viele Kifferlegenden der 68er antiamerikanischen Linksnazis was die Mondlandung, die beste Gesellschaftsform, (klar, Kommunismus) natürlich haben die Amis sich am 11. 09 2001 selbst zerlegt usw.
Linke Spinner, haste immer! Nach dieser Antwort war mir gerade mal so...Diät!

Aber das soll in diesem Forum , wenn überhaupt in der Kneipe erörtert werden und nicht hier: "Welcher Pickup für welche Songs?"
Darum gehts!

Du hast bereits meine Antwort zu dem von mir im Beitrag kurz angeschnitten Vergleich mit dem "Mondflug" als PN bekommen.
Darin war eine seriöse wissenschaftliche Dokumentation über das Thema von über 1 Std.
In der Pn habe ich auch geschrieben, ich würde mich hier hier im Threat nicht mehr zu dem Thema äußern, obwohl der Mondflug Vergleich von mir überhaupt nicht politisch gedacht war.
Was ich hier von Dir weiterlese, steht nun dafür das allein Du hier politisch herumfaselst. Hoffentlich fällt Dir das mal auf!

Und Deinen "Witz" das sich wohl kaum leisten wird von Dir: 4Std. Pickups für einen Stundenlohn von über 60€ einstellen zu lassen war auch nicht thematisch zielführend. Aber gut ich ich habe ein wenig mitgelächelt.

Ich reiche Dir jetzt gerne meine Hand ... bitte lass uns das hier fair abschliessen.
LG Andrea
.

Fantomas

Re: Welche Pickups für welche Songs?

Beitrag von Fantomas » Montag 8. Juni 2015, 20:26

Ich reiche Dir jetzt gerne meine Hand ... bitte lass uns das hier fair abschliessen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, das wäre das Beste. :banana02:

SilviaGold

Re: Welche Pickups für welche Songs?

Beitrag von SilviaGold » Montag 8. Juni 2015, 20:34

Danke! :banana02:

Antworten