Dornröschen....

Alles über Stromruder
Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3712
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Dornröschen....

Beitrag von Paulasyl » Freitag 2. Oktober 2020, 22:36

Ali Neander, da sagst Du was... Ich verehre ja die Rodgau Monotones sehr, was ist eigentlich aus den Reu-O-Grandes geworden?
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Dornröschen....

Beitrag von Magman » Freitag 2. Oktober 2020, 22:41

Paulasyl hat geschrieben:
Freitag 2. Oktober 2020, 22:36
Ali Neander, da sagst Du was... Ich verehre ja die Rodgau Monotones sehr, was ist eigentlich aus den Reu-O-Grandes geworden?
Die alten Reu-O-Grandes waren noch geile Amps. Vor allem die getunten 2203, meine lieber Mann! Ab und an taucht gebraucht mal noch einer auf. Aber Reussenzehn baut wohl noch das Leo Top.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten