Dornröschen....

Alles über Stromruder
SilviaGold

Re: Dornröschen....

Beitrag von SilviaGold » Donnerstag 18. Juni 2015, 22:03

EIne sehr schöne Mädchengitarre die du da hast Martin :mrgreen: Gratuliere
Ein wirklich Klasse Kumpel und ich finds lustig das du das Dornröschen total vergesssen hattest.
Ich wünsche Euch zweien gelegentlich viel Spass .... äh D. Röschen und Dir :D

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17747
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Dornröschen....

Beitrag von Magman » Donnerstag 18. Juni 2015, 23:43

SilviaGold hat geschrieben:EIne sehr schöne Mädchengitarre die du da hast Martin :mrgreen: Gratuliere
Ein wirklich Klasse Kumpel und ich finds lustig das du das Dornröschen total vergesssen hattest.
Ich wünsche Euch zweien gelegentlich viel Spass .... äh D. Röschen und Dir :D
Danke Andrea ;)

Zurück von einer geilen Probe. Mensch was hat das wieder Spaß gemacht, ich kann morgen wieder frisch besaiten so wie ich die pink lady geprügelt habe :mrgreen: Meine Sängerin meinte ich hätte da eine sehr hübsche Gitarre die mir besonders gut steht. Jaja ich bin ein Frauenversteher :lol:
Ich spiele kommende Woche Sonntagabend mit meiner Band auf dem Stadtfest, die Strat ist auf jeden Fall dabei :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dornröschen....

Beitrag von Wizard » Freitag 19. Juni 2015, 10:30

Martin, manchmal kommt man halt durch irgendeine seltsame Situation zu einem Modell zurück, das man eigentlich schon abgeschrieben hatte.
So wie du jetzt zur Strat. Noch öfter (wat Wunder) passiert mir das mit bereits von mir ausgemusterten Effekten.

Die Erde dreht sich halt - und das soll sie auch.
Das war mein Wort zum WE, jetzt fahr ich einkaufen und bring mir bei der Gelegenheit die heute neue G&B mit. :bb:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

SilviaGold

Re: Dornröschen....

Beitrag von SilviaGold » Freitag 19. Juni 2015, 10:36

Wie das so ist - für mich war immer die Strat die No.1 und ich hatte einen Fender Amp.
Mittlerweile nehme ich ich fast immer die Paula und einen Marshall.
Gut ist wenn man beides hat und Paisley bleibt sowieso attraktiv.

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2540
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Dornröschen....

Beitrag von Manuel » Freitag 19. Juni 2015, 11:00

Moin!

Ein Magman ohne Strat war mir sowieso suspekt.
Um so besser, wenn man sich dann mit so einer tollen Geige bei den Strategen zurück meldet ;)
Bitte auf jeden Fall mit zur Session bringen!

Allen ein schönes WE!
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17747
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Dornröschen....

Beitrag von Magman » Freitag 19. Juni 2015, 11:27

Manuel hat geschrieben:Moin!

Ein Magman ohne Strat war mir sowieso suspekt.
:o :mrgreen: :banana02:

Euch allen auch ein schönes WE 8-)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Caisa
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 09:32

Re: Dornröschen....

Beitrag von Caisa » Freitag 19. Juni 2015, 19:53

Hi Martin, was für eine Gitarre und was für eine Geschichte! Ohne Worte.... Sollte dich doch mal die linke Gehirnhälfte verlassen und du willst sie verkaufen, bitte bei mir melden!!! :mrgreen:

Gruß,
Stephan
"Wir Lebewesen sind das Komplizierteste, was es im bekannten Universum gibt.“

R. Dawkin

Musashi
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2014, 21:54

Re: Dornröschen....

Beitrag von Musashi » Freitag 19. Juni 2015, 22:47

Hammer Strat, werde in der kommenden Woche auch mal,ein paar Bilder von meiner Paisley machen und hochladen. Wie Du ja weisst, Martin, habe ich das güldene PG von Batz draufgemacht. Werde aber auch Pics von dem Original PG machen, dann kannst Du die Farbe der Plastikparts sehen :D

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11012
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Dornröschen....

Beitrag von tommy » Samstag 20. Juni 2015, 15:55

Wizard hat geschrieben:Martin, manchmal kommt man halt durch irgendeine seltsame Situation zu einem Modell zurück, das man eigentlich schon abgeschrieben hatte.
So wie du jetzt zur Strat. Noch öfter (wat Wunder) passiert mir das mit bereits von mir ausgemusterten Effekten.

Die Erde dreht sich halt - und das soll sie auch.
Das war mein Wort zum WE, jetzt fahr ich einkaufen und bring mir bei der Gelegenheit die heute neue G&B mit. :bb:

...Vorlieben kommen und gehen, das habe ich mittlerweilen als sehr alter Mensch (moin Batz! :mrgreen: ) gelernt.

Seit ich von all den Gitarrentypen, die ich besitze, ordentliche Moppeds am Start habe, verkaufe ich nichts mehr, nur weil ich im Moment keinen Bock mehr darauf habe. Irgendwann krame ich das Teil mit Sicherheit wieder aus und freue mich tierisch darüber, auf Anhieb etwas sehr Anständiges in den Fingern zu halten. Ich erspare mir so die erneute elende Sucherei bis etwas passt.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Mintage
Beiträge: 2175
Registriert: Samstag 7. März 2015, 14:50

Re: Dornröschen....

Beitrag von Mintage » Samstag 20. Juni 2015, 16:24

Moin,

@ Tommy :thumbsup03:

ich konnte nie verstehen, warum so viele Gitarristen permanent ihre Gitarren/Amps verkaufen, um irgendwann dann doch wieder zu dem ursprünglichen Zeugs zurückzukommen (lassen wir existentielle monetäre Gründe außen vor !!).

Mir war relativ früh klar, das ich verschiedene Klangfarben mag - und deshalb sammelten sich über die Jahre ein paar Gitarren u. Amps an, die eine Qualität hatten, die ich eben nicht sofort in einem Laden wiedergefunden hätte. Und wenn ich nach einiger Zeit meinen jeweiligen "Lust-Sound" nervig fand, dann wählte ich eine andere Gitarre/Amp Kombination und alles war wieder in Ordnung
:D

Und wenn ich die heutige Preisentwicklung sehe (z. B. eines Marshall JTM45, mittlerweile 1.799,- Euro :shock: ), dann bin ich heilfroh, das ich nie etwas verkauft habe :D

Grüße
Rainer

Antworten