Les Paul Liebhaber Thread

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Beitrag von tommy » Donnerstag 2. April 2015, 09:28

muelrich hat geschrieben:
tommy hat geschrieben:Ich wäre auch heute noch nicht abgeneigt ...
GRÜN ?

Gib es zu, Dein wahrer Name ist Banger ..... :undwech:

SCNR und: wo the fuck is ..... :banana02:

:mrgreen:

Eigentlich liebe ich "british racing green". Das kommt hier noch nicht so richtig.



Habe den Editor gefunden: http://www.frankmontag.com/editors.htm
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Beitrag von Manuel » Donnerstag 2. April 2015, 10:21

HaWe hat geschrieben: PU-s sind von Bill Lawrence (der damals in Offenbach seine Werkstatt hatte) - irgend was mit 250 oder so (genaue Bezeichnung hab ich vergessen)
Bei deinen PUs handelt es sich um L-350, Chrome-Ring wie bei den L-500 aber keine Blades, sondern Kreuzschlitzköpfe:

http://billlawrencereview.com/l-350
tommy hat geschrieben:...boah Manuel, DU HECHT!!!

Das nenne ich mal Vielweiberei! Wie schaffst Du das bloß!

Ich bekomme schon Entscheidungsprobleme bei meinen Zwei!


:mrgreen:

Das kann man auch netter sagen!
Ich nenne das Abwechslung im Rotationsprinzip :mrgreen:
telly45 hat geschrieben: :muahaha:

Ist wie bei Frauen, ab zwei wirds richtig kompliziert und teuer :boing02:

(Macho-Modus aus) :tuete01: :undwech:
Naja, hat sich halt in knapp drei Jahrzehnten so angesammelt und wirklich teure Gitarren sind ja fast keine dabei.
Rational betrachtet könnte man auch auf alle Gitarren die mehr sind als Eine verzichten.
Emotional wirs das dann aber eher schwierig ... ;)
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Beitrag von tommy » Donnerstag 2. April 2015, 10:51

...macht echt Spaß! :boing01:


Porno Version:

Bild


:banana01:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Beitrag von Beppo » Donnerstag 2. April 2015, 11:53

die is schlimm :shock:
Wenn´s net brummt is kaputt!

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Beitrag von Manuel » Donnerstag 2. April 2015, 11:58

Sollte ich nochmal in den Genuss kommen, mir eine Paula auf den Leib schneidern zu lassen,
würde sie ungefähr so aussehen:

Bild

Standard-Specs, Plain Top, Lemon Burst oder Lemon Drop, "richtiger" P90 am Hals, dieser ordentlich fett.
PUs würde ich auch in eine Custom Gitarre ohne mit der Wimper zu zucken GFS rein tun, Bridge und Stop Tail kämen von Faber,
Mechaniken keine Vintage Teile, sondern irgent etwas mit Back Lock, Sperzel zum Beispiel ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Beitrag von Beppo » Donnerstag 2. April 2015, 12:03

die is schön :P !
Wenn´s net brummt is kaputt!

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Beitrag von telly45 » Donnerstag 2. April 2015, 12:45

Manuel hat geschrieben:Sollte ich nochmal in den Genuss kommen, mir eine Paula auf den Leib schneidern zu lassen,
würde sie ungefähr so aussehen:

Bild

Standard-Specs, Plain Top, Lemon Burst oder Lemon Drop, "richtiger" P90 am Hals, dieser ordentlich fett.
PUs würde ich auch in eine Custom Gitarre ohne mit der Wimper zu zucken GFS rein tun, Bridge und Stop Tail kämen von Faber,
Mechaniken keine Vintage Teile, sondern irgent etwas mit Back Lock, Sperzel zum Beispiel ...
Die können wir dann gleich in doppelter Ausführung nehmen, die PUs würde ich etwas zahmer vom Output nehmen, aber sonst :prost:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
MiBe
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:29
Wohnort: Nordbaden

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Beitrag von MiBe » Donnerstag 2. April 2015, 12:48

Na gut, ich auch mal:

Bild

:smoke01:
One Life. Live it.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
muelrich
Beiträge: 745
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:14

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Beitrag von muelrich » Donnerstag 2. April 2015, 12:59


Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Beitrag von tommy » Donnerstag 2. April 2015, 13:02

Beppo hat geschrieben:die is schlimm :shock:

...rrrrrrichtig!!! Ich wollte nur mal andeuten, was der Editor so hergibt! :mrgreen:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Antworten