Vintage Icon V6

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Vintage Icon V6

Beitrag von telly45 » Freitag 31. Oktober 2014, 11:59

Liebe Budisten,

muss ich jetzt meine Signatur ändern :kopf_kratz01: :roll: ?

Diese hier

Bild

Bild

ist demnächst auf dem Weg zu mir, gebraucht für günstiges Geld. Bin mal sehr gespannt, man liest ja durchaus gutes von den Vintage-Gitarren. Rein von den Specs gefällt sie mir sehr, Erle-Korpus, Hals mit RW-Griffbrett, 10" Radius, Locking Tuner. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Ansonsten schreibe ich nächste Woche mal was, wenn sie da ist.
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Vintage Icon V6

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 31. Oktober 2014, 12:06

Ich kenne die gut - und kann Dich zum Kauf nur beglückwünschen: Das ist eine ernsthafte, sehr gute Strat für bescheidenes Geld!

Mich stört nur der schwarze Humbucker - abder das ist ja reine Geschmackssache; funktionell ist da alles bestens.

Lieben Gruß und angenehme Vorfreude,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Vintage Icon V6

Beitrag von telly45 » Freitag 31. Oktober 2014, 12:25

Danke für deine Eindrücke Batz. Gerade der schwarze HB gefällt mir wiederum, wobei wir jetzt hier wieder bei der Geschmacksfrage sind :prost:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Vintage Icon V6

Beitrag von telly45 » Freitag 31. Oktober 2014, 12:45

heiko7471 hat geschrieben:... jepp, kann ich bestätigen ... Viel Gitarre für´s Geld ... die Singlecoilpickups sind auch richtig gut, den Humbucker fand ich ganz nett ... ich empfehle ein gutes Setup, ggf. Bünde nacharbeiten und einen Knochensattel, dann machen die richtig Spass :P
Laut Auskunft des Verkäufers war sie vor dem Verkauf letzte Woche noch beim Gitarrenbauer zum Einstellen, schau ma amoi ;) .
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Vintage Icon V6

Beitrag von Magman » Freitag 31. Oktober 2014, 13:28

Sehr hübsche Strat Rainer :thumbsup03: Ich mag ja Relic Gitarren und die Vintätsch Teile sind echt gut. Man muss sich halt sein Modell raussuchen. Wünsche dir das Glück welches ich auch oft habe 8-)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Vintage Icon V6

Beitrag von telly45 » Freitag 31. Oktober 2014, 13:42

OK, ok, so wie ihr alle hier damit zufrieden seid, besteht wohl tatsächlich die Gefahr, dass ich meine Signatur ändern muss :manney: :tuete01:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
MiBe
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:29
Wohnort: Nordbaden

Re: Vintage Icon V6

Beitrag von MiBe » Freitag 31. Oktober 2014, 13:47

telly45 hat geschrieben:OK, ok, so wie ihr alle hier damit zufrieden seid, besteht wohl tatsächlich die Gefahr, dass ich meine Signatur ändern muss :manney: :tuete01:
Ach was!

Schneid das obere Korpushorn ab und schmeiss das Tremollo raus... Und Gut! :rofl:
One Life. Live it.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Vintage Icon V6

Beitrag von telly45 » Freitag 31. Oktober 2014, 13:49

Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :motz01: :kopf_kratz01: :manney:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7369
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Vintage Icon V6

Beitrag von Diet » Freitag 31. Oktober 2014, 15:07

telly45 hat geschrieben:OK, ok, so wie ihr alle hier damit zufrieden seid, besteht wohl tatsächlich die Gefahr, dass ich meine Signatur ändern muss :manney: :tuete01:
Hi,

ich glaube nicht, auch wenn die Strat gut ist.
Du hast ja auch gute Teles.
Wenn man Tele-Mensch ist, dann ändert eine gute Strat da auch nix.
Das macht ja aber auch nix und spricht auch nicht dagegen, eine gute Strat im Haushalt zu haben :D ;)

Gruß Diet

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Vintage Icon V6

Beitrag von telly45 » Freitag 7. November 2014, 13:15

So, DHL hat trotz Bahnstreik geliefert, anscheinend wird das Zeug also mit dem Lkw und nicht dem Zug durch Deutschland gekarrt. Jetzt noch fertig arbeiten und dann schnell nach Hause, bin schon gespannt :banana01:
Gruß Rainer

Antworten