Fender Super Sonic: Ende gut, alles gut?

Amps, Boxen, Speaker & Co.
kiroy

Fender Super Sonic: Ende gut, alles gut?

Beitrag von kiroy » Montag 3. November 2014, 19:02

*gelöscht*
Zuletzt geändert von kiroy am Montag 10. August 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: Fender Super Sonic: Ende gut, alles gut?

Beitrag von bluesation » Montag 3. November 2014, 19:11

Hallo Roland,

vielleicht wird ja alles noch gut. :thumbs:
Zu wünschen wäre es dir, nach dem Stress.
Gruß Tom

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fender Super Sonic: Ende gut, alles gut?

Beitrag von Wizard » Montag 3. November 2014, 20:05

Roland, nachdem was ich über deinen Amp bereits in der Lounge gelesen hab (und das war viel und deftig, teilweise unglaublich), ist diese
neue Fehler-/Mängel-/Inkompetenzliste ja eine weitere Krönung der Historie dieses Amps :mosh:

Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass es jetzt klappt. Irgendwie ist mir dein Super Sonic unbekannterweise ja schon fast schon ans Herz gewachsen :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Ferdi

Re: Fender Super Sonic: Ende gut, alles gut?

Beitrag von Ferdi » Montag 3. November 2014, 20:36

Toitoitoi für die Kiste.

Angenommen er funktioniert in zehn Tagen einwandfrei.... würde er den Delüxe wieder ersetzen, Roland?

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Fender Super Sonic: Ende gut, alles gut?

Beitrag von telly45 » Montag 3. November 2014, 20:50

Roland,

ich drücke dir fest die Daumen und bin mehr als gespannt! :thumbsup02:
Gruß Rainer

kiroy

Re: Fender Super Sonic: Ende gut, alles gut?

Beitrag von kiroy » Montag 3. November 2014, 21:00

*gelöscht*
Zuletzt geändert von kiroy am Montag 10. August 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fender Super Sonic: Ende gut, alles gut?

Beitrag von Magman » Montag 3. November 2014, 23:37

Roland ich weiß ja bei wem der Amp vorher war zur Reparatur. Ich kann mir das fast nicht vorstellen und mache mir ehrlich gesagt schon ein wenig Sorgen :|

Davon abgesehen wünsche ich dir natürlich viel Erfolg. Ich weiß, der Super Sonic ist DEIN DING :ugeek:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

kiroy

Re: Fender Super Sonic: Ende gut, alles gut?

Beitrag von kiroy » Dienstag 4. November 2014, 08:50

*gelöscht*
Zuletzt geändert von kiroy am Montag 10. August 2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fender Super Sonic: Ende gut, alles gut?

Beitrag von Wizard » Dienstag 4. November 2014, 11:07

"Etwas modifiziert" also... Bei diesen zwei Worten in Bezug auf Amps sträuben sich bei mir oft die Haare.
Modifiziert ist sehr oft nix anderes als verschlimmbessert :twisted:

An meine Amps kommt nur noch der Fachmann ran, ich hab da einen echt Guten, der sieht fremde Amps nicht als Spielwiese seiner Ideen an...
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

kiroy

Re: Fender Super Sonic: Ende gut, alles gut?

Beitrag von kiroy » Dienstag 4. November 2014, 11:30

*gelöscht*
Zuletzt geändert von kiroy am Montag 10. August 2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten