Møller, Mudhoney, Replica/Reptile, das Room Mate und auch noch nen regelbaren Volume-Boost. Außerdem ein Stimmgerät und die Möglichkeit 10 eigene Presets zu programmieren da man das Gerät auch im Live- sowie im Presetmodus nutzen kann. Einen FX-Loop hat das Ding ja auch noch und das Delay kann man tappen. Zudem kann man die 4-K Methode anwenden. Also da hat T.Rex seine Aufgaben absolut richtig gemacht. Ich hatte den kleinen Bruder den Magnus auch schon mal getestet und fand ihn gut, aber das Soulmate liegt mMn nochmal ne Stufe drüber was die Effektqualität und Möglichkeiten betrifft. Ich selbst würde den Aufpreis dafür zahlen. Ich glaube das Magnus wurde auch eingestellt.
Wer auf digitalen Krimskrams verzichten möchte und ganz auf Analog setzt wird hier richtig gut bedient. Alle Effekte klingen sehr gut, das Soulmate lässt sich tadellos bedienen und macht außerdem einen sehr stabilen Eindruck! Man denkt zwar erst 465 Euro sind ganz schön teuer, aber wenn man sich mal überlegt was die Einzelkomponenten kosten und welches Plus an Möglichkeiten man hier hat dann ist das Soulmate seinen Preis dicke wert und eine ganz klare Empfehlung

Das war ja nun schon fast ein kleines Review. Einen etwas detailreicheren Erfahrungsbericht werde ich bei Gelegenheit mal verfassen, denn ich finde dieser tolle Analog-Multi hat's absolut verdient!