Batz Benzer hat geschrieben:Ich finde die ES339 Pro mit P-90 von Epi verdammt gut; extrem viel Gitarre fürs Geld und klanglich eine Wucht!
Batz Benzer hat geschrieben:Ich finde die ES339 Pro mit P-90 von Epi verdammt gut; extrem viel Gitarre fürs Geld und klanglich eine Wucht!
Diet hat geschrieben:Batz Benzer hat geschrieben:Ich finde die ES339 Pro mit P-90 von Epi verdammt gut; extrem viel Gitarre fürs Geld und klanglich eine Wucht!
Hi,
natürlich ein sehr schönes Ding!
Aber so klein..
Nee, für mich muss das schon ein richtiges Schiff sein![]()
So richtig mit Kanten und so. Deshalb mag ich auch lieber Tele als Strat.
Gitarren müssen auch ein bisschen weh tun und sollen sich nicht anschmeicheln mit weichen Rundungen.
Ich will die spüren, so mag ich das lieber![]()
Ergonomie ist doch für Weicheier![]()
![]()
Manchmal ist mir sogar meine 135 korpussig etwas zu dünne und ich hätt gern ne 7 für die 3.
Aber dann wär sie ja komplett hohl![]()
Das wär für die Band wohl nicht ganz so tauglich, denke ich. Denn da muss ich ja manchmal doch noch richtig braten.
Und Gitarren wechseln bei Probe oder Gig mag ich nicht. Das gewöhne ich mir auch nicht mehr an.
Ich glaub, ich spiel meine schmale Dicke wohl noch weitere 13 Jahre![]()
Gruß Diet
Diet hat geschrieben:Nee, für mich muss das schon ein richtiges Schiff sein![]()
Gitarren müssen auch ein bisschen weh tun und sollen sich nicht anschmeicheln mit weichen Rundungen.
Wizard hat geschrieben:Diet hat geschrieben:Nee, für mich muss das schon ein richtiges Schiff sein![]()
Da empfehle ich doch diese hier für den kantigen Gitarristen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste