SVL Guitars

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
Bencaster
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:36

SVL Guitars

Beitrag von Bencaster » Dienstag 26. Januar 2016, 09:28

Guten Tag zusammen,

eine guter Gear-Freund von mir interessiert sich für Strats aus dem Hause SVL Guitars.
Daher hier einmal die Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen mit Instrumenten dieses Herstellers, insbesondere Strats?

http://www.svlguitars.com/

Danke und Gruß
PLAY LOUD

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: SVL Guitars

Beitrag von Magman » Dienstag 26. Januar 2016, 11:39

Ben bis eben kannte ich die noch nicht. Hab mir aber mal alles angeschaut. Sieht gut aus und liest sich auch interessant. Aber warum nach Britanien gehn wenn wir hier bei uns auch gute Leute haben die die klassische Formen noch anbieten? Real Guitars kann ich da z.B. empfehlen, die kann man sogar vorher antesten! Oder ist die Original 7 Kopfplatte wichtig?
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Bencaster
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:36

Re: SVL Guitars

Beitrag von Bencaster » Dienstag 26. Januar 2016, 15:15

Hi Martin,

in wieweit die Kopfplattenform eine Rolle für ihn spielt soll uns hier nicht weiter stören - ich wollte einfach nur mal nachhören ob sich mit SVL jemand hier auskennt. Aber soweit ich das beurteilen kann, kennt er sich mit den Anbietern innerhalb Gearmanys gut aus.

Gruß
PLAY LOUD

Kershaw

Re: SVL Guitars

Beitrag von Kershaw » Dienstag 26. Januar 2016, 20:05

Nun, die SVL gibt's schon länger - Matt Schofield hat wohl ein Signatue Modell.

Und ob Realguitars in diese Klasse kommt kann ich nicht sagen - mir gefallen die SVL jedenfalls.

Benutzeravatar
fxandmore
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 21:10

Re: SVL Guitars

Beitrag von fxandmore » Mittwoch 27. Januar 2016, 16:11

Danke Benocaster, dass du für mich in die Runde gefragt hast.
Falls mir jemand der vll. schon mal eine in Händen hatte helfen kann ich bin gerne für alle Informationen bereit.
Die üblichen verdächtigen sind mir natürlich auch schon in den Kopf geschossen wie Haar, Realguitars etc.
Allerdings besitze ich selbst eine Whitfill Tele die nach vielem rumprobieren mit LSL, Fender etc doch am höhesten einzuschätzen ist allein schon von der Bespielbarkeit und ich habe das Gefühl die SVL sind das Pandon dazu in Stratocaster Form.

Antworten