Sattel

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
BB Kassel
Beiträge: 395
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:22

Sattel

Beitrag von BB Kassel » Donnerstag 27. November 2014, 09:11

Hallo Kollegen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Was ist das für ein Sattel??

Bild
.....

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Sattel

Beitrag von Magman » Donnerstag 27. November 2014, 11:46

Moin,

das ist ein Gotoh Rollensattel. Kenne ich von alten Fujigen Strats her. Brauchst du Ersatz? Die gibts noch, auch teils etwas besser vom Einstellen her.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Sattel

Beitrag von Manuel » Freitag 28. November 2014, 16:28

Ich hab auch noch Zwei rumliegen, schwarz und chrome. Meld dich einfach bei Bedarf ...

Grusz,

Manuel
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten