Plakate und Werbematerial

Showtime: Klamotten, Beleuchtung, Abläufe, Notenständer, Setlists, Spannungsbögen & Co. - alles rund um die öffentliche Präsentation
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17685
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von Magman » Montag 1. Februar 2016, 22:26

Erst mal danke Leute ;)
Danke auch an Manuel, ich komm gerne darauf zurück :thumbs:

Rolli hat schon recht. Früher hatte ich eine Band die nannte sich Treibhaus. Wir hatten DIN A2 Plakate in Neongrün und fetten Buchstaben mit dem Bandnamen. Diese Plakate fielen einem von 50 Meter aus schon ins Auge und bald wussten die Leute wer das ist :mrgreen:

Heute plakatieren wir fast ausschließlich nur noch in den Locations wo wir spielen. Flyer bei der Veranstaltung zu verteilen wo weitere Infos und Termine aufgeführt sind bringen mMn die beste Werbung!

Wie spielen dreckigen rauen Blues und der alte Buick Super Eight ist unser Markenzeichen. Ich werde aber den Schriftzug oben etwas vergrößern über die ganze Breite des Plakates.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von partscaster » Montag 1. Februar 2016, 22:37

Ich bitte darum, mal ein Zoom H2 mitlaufen oder noch besser ein iPhone in die Höhe halten zu lassen, wenn ihr Gigs spielt. Das ganze sieht so cool aus, dass ich es auch hören will. :mrgreen:

Leider ist das Saarland ein wenig weit weg um da mal eben hinzugondeln. :motz01:

Alternativ: Geht auf Tour! :smoke01:

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17685
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von Magman » Montag 1. Februar 2016, 23:11

Michael vielleicht klappt's ja mal im Meisenfrei ;) Ansonsten wollen wir eh bewegtes Bildmaterial mit Ton und in den passenden Locations wird gefilmt. Ich werd's posten hier, versprochen 8-)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von partscaster » Dienstag 2. Februar 2016, 00:06

Magman hat geschrieben:Michael vielleicht klappt's ja mal im Meisenfrei ;) Ansonsten wollen wir eh bewegtes Bildmaterial mit Ton und in den passenden Locations wird gefilmt. Ich werd's posten hier, versprochen 8-)
Die machen auch Audio/Video-Mitschnitte auf Wunsch! ;)

Aber da müsstet ihr einen lokalen Publikumsmagneten dabei haben... der Nordeutsche an sich ist ein furchtbarer Sturkopf, der Unbekanntem gegenüber stets so mißtrauisch ist, dass er ihm aus dem Weg geht. :motz01: :irre01:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17685
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von Magman » Freitag 8. Juli 2016, 09:50

Werbung ist alles!

Hab mir mal drei Schriftzüge plotten lassen und gleich einen auf's Case genagelt ;) .....und unser "Floggy" ist überall mit dabei. Der Hund ist sozusagen hoffnungslos verbluest :mrgreen:

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

SilviaGold

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von SilviaGold » Freitag 8. Juli 2016, 12:01

Ja der ist ganz Knuffig ...der Hundi - aber als Aushängebild für eure Raw Blues Kapelle nimmst du den Bitte nicht! :o

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17685
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von Magman » Freitag 8. Juli 2016, 12:14

SilviaGold hat geschrieben:Ja der ist ganz Knuffig ...der Hundi - aber als Aushängebild für eure Raw Blues Kapelle nimmst du den Bitte nicht! :o
Nee nee, der steht ja auch nur für Blind Dog. Schau dem mal in die Augen :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

SilviaGold

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von SilviaGold » Freitag 8. Juli 2016, 13:53

:mrgreen: Ne ich trau mich nicht - nachher beisst der mich noch :P

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 8. Juli 2016, 14:03

Von stechendem Blick habe ich ja schon mal gehört... aber beissender Blick...!?? :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

SilviaGold

Re: Plakate und Werbematerial

Beitrag von SilviaGold » Freitag 8. Juli 2016, 14:58

Ey Du! - produzier du nisch noch :cool01:

Antworten