TeleMark

Alles über Stromruder
SilviaGold

Re: TeleMark

Beitrag von SilviaGold » Samstag 6. August 2016, 17:16

Er bastelt gerne mit Holz und ich denke die Gitarren hat er für sich selbst gebaut.
Ich kann ihn am MIttwoch mal fragen ... ob er sowas auch evtl zum Verkauf anbieten will... oder ob er Ambitionen hat so etwas evtl. auch im Auftrag für andere zu bauen.
Diese Bilder habe ich nicht etwa in seinem Auftrag hier reingesetzt, sondern nur weil ich die schönen Anblicke mit euch teilen wollte. :D
LG Andrea

SilviaGold

Re: TeleMark

Beitrag von SilviaGold » Donnerstag 11. August 2016, 00:02

SO ... ich habe heute nachgefragt, wie vermutet sind die schönen "alten" Gitarren bislang nicht zum Verkauf gedacht und gebaut worden.

Ach ja ... da war noch was :D :thumbsup02:

https://www.dropbox.com/s/b6xx6aw7blax8 ... 3.mp4?dl=0

:rofl:

LG Andrea

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: TeleMark

Beitrag von Rainer Mumpitz » Donnerstag 11. August 2016, 02:03

:thumbsup03: :mosh:
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17685
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: TeleMark

Beitrag von Magman » Donnerstag 11. August 2016, 07:38

:thumbsup03: :banana02:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 17
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 14:41
Wohnort: Hamburg

Re: TeleMark

Beitrag von sowatt » Mittwoch 17. August 2016, 06:36

Cooles Video. :thumbsup03:
Ich finde die Tele super.

Gruß
sowatt

SilviaGold

Re: TeleMark

Beitrag von SilviaGold » Mittwoch 17. August 2016, 08:24

:thumbsup03:

Antworten