Es gibt wohl bald ne Mark Knopfler Signature-Les Paul

Alles über Stromruder
THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Es gibt wohl bald ne Mark Knopfler Signature-Les Paul

Beitrag von THB » Samstag 29. Oktober 2016, 09:15

Jetzt stellt sich nir die Frage, welche Diät (außer der monetären) ich einhalten muss und wie ich zukünftig ernähren werden (Wasser und Brot?) um einer markig knopflerigen Less Paul and more Mark Dschibson würdig zu sein... so ein Orischinohl hätte ja vielleicht was... oder bleibe ich doch lieber bei meinen designmäßig verbastelten hohlgebohrten Instrumenten der Zweitmarke - und bleibe bei meinen Essensgewohnheiten und Einkaufsroutinen? Feinkost A... und Big T....?
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Es gibt wohl bald ne Mark Knopfler Signature-Les Paul

Beitrag von tommy » Samstag 29. Oktober 2016, 10:27

Langsam kristallisiert sich der ideale Gitarrist heraus:

Schmale Schultern, breite Füße, lange Arme, gerne etwas Wampe. Dazu eine ordentliche, nicht zu teure Gitarre, gerne auch eine Les Paul, Wocheneinkauf bei Feinkost A, dadurch immer genügend Geld in der Tasche für Saiten, Plektren und MC Doof.

Noch was? :mrgreen:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Es gibt wohl bald ne Mark Knopfler Signature-Les Paul

Beitrag von Wizard » Samstag 29. Oktober 2016, 10:39

tommy hat geschrieben:
Noch was? :mrgreen:
Ja: Thema verfehlt. :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
CuChulainn
Beiträge: 502
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:34
Wohnort: Frechen

Re: Es gibt wohl bald ne Mark Knopfler Signature-Les Paul

Beitrag von CuChulainn » Samstag 29. Oktober 2016, 10:42

Grosse Ohren, dann klappt es auch mit dem Sound. Und eine ausgeprägte Nase......damit er jeden Verstärker am Gruch erkennen kann :muahaha:
Wer glaubt das ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Gruß Uwe

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Es gibt wohl bald ne Mark Knopfler Signature-Les Paul

Beitrag von telly45 » Samstag 29. Oktober 2016, 18:51

Ich liebe dieses hochgeistige Forum :banana02: :boing01: :boing02:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: Es gibt wohl bald ne Mark Knopfler Signature-Les Paul

Beitrag von Beppo » Samstag 19. November 2016, 12:50

[youtube]http://youtu.be/--60MjJLY6w[/youtube]

Nu isses soweit. Gut gemachtes Werbevideo. Aber irgendwie nehme ich ihm schon ab, dass er sich gerade fühlt wie ein Kind an Weihanchten :D .
Wenn´s net brummt is kaputt!

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: Es gibt wohl bald ne Mark Knopfler Signature-Les Paul

Beitrag von bluesation » Samstag 19. November 2016, 14:08

Klingt im Video nicht schlecht, wird aber wohl mehr eine Collectors als eine Players Gitarre werden.
Gruß Tom

Antworten