Epiphone - Gibson, ein Vergleich

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Epiphone - Gibson, ein Vergleich

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 30. November 2016, 19:29

Diet hat geschrieben:
Batz Benzer hat geschrieben:[youtube]http://youtu.be/XlXVDJ5Oh50[/youtube]
Moin Batz,

ich habs noch gar nicht angeschaut,
aber der Titel des Videos schreit ja schon förmlich nach der ganz simplen Antwort:

Das kommt ganz auf die Epi an.

:lol: ;)
Und auf die Gibson! :mrgreen:

Mir persönlich gefällt hier diese Epi besser.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
M. L. Schwan
Beiträge: 1267
Registriert: Samstag 4. April 2015, 11:02

Re: Epiphone - Gibson, ein Vergleich

Beitrag von M. L. Schwan » Mittwoch 30. November 2016, 19:33

bluesation hat geschrieben:Nicht böse sein Jungs, aber ich finde den Typen einfach nur grottig.
Das English ist übel, das Gezupfe mag ich mir nicht anhören und die Videos mit dem Splittscreen und den Naturaufnahmen rechts geht mir auf die Nerven. :kopf_kratz01:
Mir geht's auch so. Und dann seine Tests mit Micky Maus Gehörschutz...
Viele Grüße
- Der Schwan -

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Epiphone - Gibson, ein Vergleich

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 30. November 2016, 19:35

Das ist ein Kopfhörer.

Man kann es eben nicht jedem recht machen; ich empfehle, sich das dann nicht mehr anzusehen. :thumbs:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten