Holy Grail und so

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Ferdi

Re: Holy Grail und so

Beitrag von Ferdi » Mittwoch 17. Dezember 2014, 07:25

Wahr ist aber auch, dass ich immer super kritisch bin, dauernd unzufrieden (Widerspruch? Ja, denke schon), GERADE in Bezug auf mein Gitarrenspiel. Improvisation bei jamsessions, Songwriting, da bin ich ne totale Niete :mimimimi:
Mein Gitarrenlehrer (gleich Unterricht!) sagt, Zufriedenheit führt nicht zu Entwicklung ... so, genug Seelenstriptease.

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Holy Grail und so

Beitrag von partscaster » Mittwoch 17. Dezember 2014, 09:09

Ferdi hat geschrieben: Mein Gitarrenlehrer (gleich Unterricht!)
Morgens? :o

Ferdi

Re: Holy Grail und so

Beitrag von Ferdi » Mittwoch 17. Dezember 2014, 11:53

@ partscaster
Ja, morgens. Ich habe auf 4/5 Stelle reduziert, um mehr leben zu können (und das heißt auch, um mehr Zeit für mein Instrument zu haben).

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Holy Grail und so

Beitrag von partscaster » Mittwoch 17. Dezember 2014, 12:25

Ferdi hat geschrieben:@ partscaster
Ja, morgens. Ich habe auf 4/5 Stelle reduziert, um mehr leben zu können (und das heißt auch, um mehr Zeit für mein Instrument zu haben).
:thumbsup02:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Holy Grail und so

Beitrag von Magman » Mittwoch 17. Dezember 2014, 15:51

Ferdi hat geschrieben:@ partscaster
Ja, morgens. Ich habe auf 4/5 Stelle reduziert, um mehr leben zu können (und das heißt auch, um mehr Zeit für mein Instrument zu haben).
Wowww, das finde ich klasse!

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Holy Grail und so

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 17. Dezember 2014, 15:53

Vollkommen dabei: Arbeiten um zu leben; nicht leben, um zu arbeiten! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Holy Grail und so

Beitrag von Wizard » Mittwoch 17. Dezember 2014, 19:22

Batz Benzer hat geschrieben:Vollkommen dabei: Arbeiten um zu leben; nicht leben, um zu arbeiten! :thumbsup03:
Absolute Zustimmung :thumbsup03:
Du glaubst ja gar nicht, wieviele Menschen das genau andersherum sehen. Kein Witz.
Ansonsten und darüber hinaus: siehe meine Signatur.
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Holy Grail und so

Beitrag von telly45 » Donnerstag 18. Dezember 2014, 08:27

Nun, ich arbeite zwar Vollzeit, und es fallen auch Überstunden an, aber ich nehme ALLE Stunden auf Freizeit, da wird nix ausgezahlt. Kombiniert mit dem Urlaub kommen da schon einige Wochen im Jahr zusammen :banana01: :boing01: :prost: , da bin ich dann auch mal weg :undwech: :lol: .

Von daher, absolute Zustimmung :thumbsup03:
Gruß Rainer

Antworten