die optimale Slidegitarre...

Alles über Stromruder
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: die optimale Slidegitarre...

Beitrag von Magman » Mittwoch 14. September 2016, 22:33

Das Case kam heute an. Robust gemacht und schön leicht dazu. Für 35 Euro auch absolut okay.
5 Minuten Arbeit bis ich ein passendes Rechteck aus dem Schaumstoff geschnitten hatte. Die Bluesbox passt wie angegossen und besser kann ein Case dafür nicht sein. Vielleicht verkleide ich das Innenleben noch mit babyblauen Teddyfell :mrgreen:

PS: da sollten auch zwei Shortys reinpassen ;)

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: die optimale Slidegitarre...

Beitrag von Magman » Donnerstag 19. Januar 2017, 21:40

Andreas Weber hat mir ne Bariton Blues Box ganz nach meinen Wünschen gebaut. Und was für eine! Wowwwwww ist die gut geworden, welch eine Qualität :thumbsup03: Er ist der Tandler der CBGs :mrgreen:

Die Schaltung samt Pickup stammt von mir. Ist ein kleiner Seymour Duncan Hot Rail den ich per Push/pull Poti seriell/parallel schalten kann. Passt da super und klingt vorzüglich!

Die Probe heute hat tierisch Spaß gemacht mit ihr. Ich hätte am liebsten alle Songs damit gespielt :mrgreen: Morgenabend beim Gig ist sie mit dabei. Ich hab sie auf D-A-D-A gestimmt.

Falls jemand Interesse an so einer CBG hat, ich leite euch gerne weiter an Andreas.

Bild
Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

SilviaGold

Re: die optimale Slidegitarre...

Beitrag von SilviaGold » Donnerstag 19. Januar 2017, 22:00

Die schaut Klasse aus :o ...aber trink die nicht gleich wieder leer :lol:

LG A.

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: die optimale Slidegitarre...

Beitrag von tommy » Donnerstag 19. Januar 2017, 22:06

:muahaha:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: die optimale Slidegitarre...

Beitrag von Magman » Donnerstag 19. Januar 2017, 22:17

Ich geb mir Mühe Andrea :thumbsup03: :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: die optimale Slidegitarre...

Beitrag von Magman » Donnerstag 19. Januar 2017, 23:29

Zwei Fotos schenke ich euch noch 8-)

Bild
Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: die optimale Slidegitarre...

Beitrag von THB » Freitag 20. Januar 2017, 05:44

Wo ist denn der Einfüllstutzen versteckt?
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Docter
Beiträge: 128
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:27

Re: die optimale Slidegitarre...

Beitrag von Docter » Freitag 20. Januar 2017, 14:45

was für ein überaus schicker Pickup-Zierrahmen für den HotRail :thumbsup02:

Schickes Dingen, viel Spass damit

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: die optimale Slidegitarre...

Beitrag von Magman » Freitag 20. Januar 2017, 14:57

Docter hat geschrieben:was für ein überaus schicker Pickup-Zierrahmen für den HotRail :thumbsup02:

Schickes Dingen, viel Spass damit
Gell :mrgreen: :thumbsup03:

Und ob ich Spaß habe 8-)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: die optimale Slidegitarre...

Beitrag von HaWe » Freitag 20. Januar 2017, 15:25

Sieht hübsch aus mit dem Excesior. ;-)

Antworten