Egnater Rebel 20 vs. Tweaker 15

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Egnater Rebel 20 vs. Tweaker 15

Beitragvon muelrich » Sonntag 19. März 2017, 12:05

Hallo Budisten,

ich weiß, im Forum wurde über diese Amps schon mal geschrieben. Ich stehe aber auf dem Kriegsfuß mit der Suchfunktion.

Welcher dieser beiden Amps hat welche Vorzüge?

Ich würde jeweils den Head bevorzugen und über eine 2x12 Box mit Greenback und G12H spielen wollen.

THX

Tante Edith: habs doch gefunden ....... :tuete01:
Benutzeravatar
muelrich
 
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:14

Re: Egnater Rebel 20 vs. Tweaker 15

Beitragvon Deluxeplayer » Sonntag 19. März 2017, 17:52

Hallo Uli!

Deine Box hört sich schonmal nach einer vorzüglichen Wahl an :thumbsup03:
Sorry, zu den Amps kann ich nix sagen ;)

LG - C.
Benutzeravatar
Deluxeplayer
 
Beiträge: 1428
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:04

Re: Egnater Rebel 20 vs. Tweaker 15

Beitragvon Duke » Sonntag 19. März 2017, 20:45

LG
Uwe
Gear: RG Strat/Tele/Paula, Washburn J6, Martin D28, 7-Preci- '& Höfner Beatles-Bass, Baldringer Amp + DD + Rev + Comp, Andreas SoT, Dunlop Echoplex, RG 1x12 oval back G12H30, Weber 10'' (2x10 Valdez), Blug Bluebox, Realtone Blackface Amp
Benutzeravatar
Duke
 
Beiträge: 1281
Registriert: Samstag 1. November 2014, 14:48
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

x