Joyo BantamP

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3640
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Joyo BantamP

Beitrag von Paulasyl » Dienstag 4. April 2017, 19:18

Diese lustig bunte Serie lehnt Kleinstamps an berühmte Boliden an. Mal gibt es viele Modelle, mal wenige, den "JaCkMan" aktuell bei Thomann erst in 8 Wochen wieder.

Diesen winzigen Marshall JCM-Clone kann ich nach kurzen Anspielen nur wärmstens empfehlen, ich schreibe die Tage mal ein Review, aber bis dahin ist das für kleines Geld ein großer Amp.

http://joyo-amps.com/
https://www.thomann.de/de/search_dir.ht ... sw=bantamp

Thomann hat den defekten ersten direkt per Vorausverfügung ersetzt, ich hatte also keine lange Wartezeit.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Antworten