Eine Bekannte von mir war auf Wohnungssuche und hätte ein Appartment nur unter der Bedingung bekommen wenn sie sich verpflichtet hätte dem Vermieterehepaar regelmäßig dabei zuzusehen..

Und wie lange wohnt sie jetzt schon dort?M. L. Schwan hat geschrieben:kein Schmarrn aber vor Jahren passiert:
Eine Bekannte von mir war auf Wohnungssuche und hätte ein Appartment nur unter der Bedingung bekommen wenn sie sich verpflichtet hätte dem Vermieterehepaar regelmäßig dabei zuzusehen..
Wobei eigentlich?M. L. Schwan hat geschrieben:kein Schmarrn aber vor Jahren passiert:
Na, wie der Vermieter sich mit seiner 100 Kilo Paula abmüht ...setneck hat geschrieben:Wobei eigentlich?M. L. Schwan hat geschrieben:kein Schmarrn aber vor Jahren passiert:
Eine Bekannte von mir war auf Wohnungssuche und hätte ein Appartment nur unter der Bedingung bekommen wenn sie sich verpflichtet hätte dem Vermieterehepaar regelmäßig dabei zuzusehen..![]()
Waren wir nicht bei leichten (oder schweren?) E-Gitarren?
Manuel hat geschrieben:
Na, wie der Vermieter sich auf seiner 100 Kilo Paula abmüht ...
Manuel hat geschrieben:Na, wie der Vermieter sich mit seiner 100 Kilo Paula abmüht ...setneck hat geschrieben:Wobei eigentlich?M. L. Schwan hat geschrieben:kein Schmarrn aber vor Jahren passiert:
Eine Bekannte von mir war auf Wohnungssuche und hätte ein Appartment nur unter der Bedingung bekommen wenn sie sich verpflichtet hätte dem Vermieterehepaar regelmäßig dabei zuzusehen..![]()
Ach so.Manuel hat geschrieben:Na, wie der Vermieter sich mit seiner 100 Kilo Paula abmüht ...setneck hat geschrieben:Wobei eigentlich?M. L. Schwan hat geschrieben:kein Schmarrn aber vor Jahren passiert: