Maybach Gitarren

Alles über Stromruder

Re: Maybach Gitarren

Beitragvon Beppo » Mittwoch 18. Februar 2015, 08:55

Beppo hat geschrieben:http://realguitars.de/htm/electrics.htm
wollte ich auch grad posten ..... :banana02:

So 3,2 kg werden da angegeben. Vielleicht komme ich in dieser Woche mal nach Leverkusen, bin jedenfalls beruflich in der Ecke und will mal sehen, ob ich mir ne Stunden aus den Rippen schneiden kann.


kurzer Nachtrag: ich habs damals zwar kurz geschafft, hatte aber nur so ca. 30 min Zeit und da hat mich eine Realguitars Tele mehr in Beschlag genommen als die Maybach. Aber das gilt nicht als fairer Test, war mehr der Situation geschuldet und dem Umstand, welche Klampfe fisch ich mir als erstes von der Wand.
Rein optisch und haptisch war an den Maybachs nix auszusetzen. Das wären schon ernsthafte Alternativen zu z.B. einer 7ender Road Worn, deren Straßenpreis übrigens diese Tage um 15 % angezogen hat.
Wenn´s net brummt is kaputt!
Benutzeravatar
Beppo
 
Beiträge: 509
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:32

Re: Maybach Gitarren

Beitragvon Magman » Montag 5. Juni 2017, 22:03

Hier mal ein Production Video von Kollege Gundy Keller über Maybach

Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 8237
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Maybach Gitarren

Beitragvon Magman » Freitag 29. Dezember 2017, 09:40

P90's rulez :cool01: :thumbsup02:

...auch geil gespielt von Kollege ASM 8-)

Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 8237
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Vorherige

Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

x