6505 Mini Head pfeift mich aus

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: 6505 Mini Head pfeift mich aus

Beitrag von Magman » Mittwoch 7. Juni 2017, 12:30

:thumbsup03:

Und wieder was dazugelernt Holger. Manchmal ist es nur ne Kleinigkeit welche einem lange verzweifeln lässt. Geht mir ehrlich gesagt öfters so. Da gibts nur eines: den richtigen Moment abwarten, mit aller Ruhe von Beginn an alles durchgehen im Ausschlussverfahren. Ich hab das hier und da bei neuen Schaltungen :roll:

Alles gut und nun reiß die Birnen ab :banana03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Loki
Beiträge: 767
Registriert: Montag 29. August 2016, 10:54

Re: 6505 Mini Head pfeift mich aus

Beitrag von Loki » Mittwoch 7. Juni 2017, 15:22

Magman hat geschrieben: Manchmal ist es nur ne Kleinigkeit welche einem lange verzweifeln lässt.
Wie wahr. Hatte meine Micro Terror verlieren und als er zurück kam hab ich vor Rauschen fast nix mehr gehört.
Bis ich merkte, dass ich Amp und Paula mit nem Lautsprecherkabel verbunden hatte :?
Lust ist, wenn ich spiele. Frust ist, wenn ich mich höre

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: 6505 Mini Head pfeift mich aus

Beitrag von Manuel » Mittwoch 7. Juni 2017, 15:33

Kenn ich nur zu gut. Als ich meine Strat mit den 3 Humbuckern, 3 Mini Switches und aktiver Elektronik verdrahtet hab, kam erst kein Ton raus.
Ich hab nen halben Tag lang geflucht, gesucht und nix gefunden. Meine Frau sagte dann, ich soll aufhören und am nächsten Tag nochmal in Ruhe drüber schauen.
Also am nächsten Morgen weitergemacht, Fehler sofort gefunden und in 5 Minuten behoben.

Heisst das jetzt, ich sollte öfter auf meine Frau hören? Ich denke nein ... :mrgreen:
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten