Black Face Fever !!! (Johan Segeborg inside)

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Black Face Fever !!!

Beitrag von Magman » Dienstag 27. Juni 2017, 09:54

Batz Benzer hat geschrieben:
In der Meta-Ebene hat er hier jedoch einen interessanten Austausch mit viel Meinung gebracht, und das finde ich gut. :thumbsup03:
Ich auch :thumbsup03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Black Face Fever !!!

Beitrag von Motörheiko » Dienstag 27. Juni 2017, 10:12

... für mich ergibt sich auch eine klare Meinung - der Typ hat einen anner Waffel ... der sollte lieber mal mit Metronom üben und hinhören wohin er seine Bendings zieht ... trifft keine Note und will Klangunterschiede darstellen ... ich kann dem Kasper und seinen Ampvorstellungen nix abgewinnen - gar nix ... spezielle diese Youtube Videos sind verschwendete Zeit und haben so was von Null Aussagekraft. Das fängt mit den fixen Einstellungen der Amps an, geht mit der Mikrophonierung weiter und endet in der Kompression von Youtube - Leute mal im Ernst, das ist doch totaler Quark ...
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Black Face Fever !!!

Beitrag von Magman » Dienstag 27. Juni 2017, 10:17

heiko7471 hat geschrieben:... für mich ergibt sich auch eine klare Meinung - der Typ hat einen anner Waffel ...
Du, ich, der Batz und viele andere auch - ist doch schöööööööön so :lol02:


Gut spielen kann der sicherlich nicht, aber seine Videos werden gerne geschaut und es ist teils auch immer etwas lustig. Das Leben da draußen ist ernst genug....
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Black Face Fever !!!

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 27. Juni 2017, 10:18

Waffeln? Es gibt Waffeln...!?? :sabber:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Black Face Fever !!!

Beitrag von Magman » Dienstag 27. Juni 2017, 10:21

Batz Benzer hat geschrieben:Waffeln? Es gibt Waffeln...!?? :sabber:
YES BABY WAFFLN :banana01:

Ich hab mehrere an und in der Waffel :sabber: :sabber: :sabber:

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7365
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Black Face Fever !!!

Beitrag von Diet » Dienstag 27. Juni 2017, 11:51

Magman hat geschrieben:
heiko7471 hat geschrieben:... für mich ergibt sich auch eine klare Meinung - der Typ hat einen anner Waffel ...
Du, ich, der Batz und viele andere auch - ist doch schöööööööön so :lol02:


Gut spielen kann der sicherlich nicht, aber seine Videos werden gerne geschaut und es ist teils auch immer etwas lustig. Das Leben da draußen ist ernst genug....
:lol: :thumbsup02:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Black Face Fever !!!

Beitrag von tommy » Dienstag 27. Juni 2017, 11:52

Swaffeln? :shock: :boing01: :undwech:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Black Face Fever !!!

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 27. Juni 2017, 11:54

:muahaha:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Black Face Fever !!!

Beitrag von Motörheiko » Dienstag 27. Juni 2017, 13:42

tommy hat geschrieben:Swaffeln? :shock: :boing01: :undwech:
... da kann ich wieder was mit anfangen, der durchgedrehte Schwede geht mir nur auf den Sack :muahaha:
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3567
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Black Face Fever !!!

Beitrag von Deluxeplayer » Dienstag 27. Juni 2017, 18:21

Hi!

Ich war ein paar Tage weg, und finde gleich einen neuen Amp-Thread der mich interessiert - Prima :thumbsup03:

Wegen irgendeines Problems kann ich die hier eingestellten Videos momentan nicht auf meinem Laptop sehen - aber da es sich um ein Video von unserem schwedischen Freund handelt, finde ich das auch gar nicht schlimm ;)
heiko7471 hat geschrieben:... ich kann ... seinen Ampvorstellungen nix abgewinnen - gar nix ...
Haha, danke! So geht´s mir nämlich auch :prost:
Nach 1-2 Minuten geht mir sein Saitengequäle immer total auf die Nerven :roll:

LG - C.


P.S.:

Ein passendes + brandaktuelles Foto hab´ ich auch noch ;)

Bild

Antworten