Hilfe bei Joyo JF-08 Digital Delay - Anschluss Schalter

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten

Hilfe bei Joyo JF-08 Digital Delay - Anschluss Schalter

Beitragvon texasblues75 » Sonntag 20. August 2017, 16:07

Hallo,

ich hab eine Harley Benton / Joyo Digital Delay JF-08. Hab viel daran rum gebastelt und nun ist es so, dass ich es nicht mehr in Gang bekomme. Das Problem: Es sind zwei Platinen - eine Hauptplatine und eine Platine mit Schalter und LED drauf. Das Verbindungskabel (6-pol Flachkabel) ist abgerissen und ich weiß nun nicht mehr, welcher Anschluss der Hauptplatine an welchen Anschluss der Schalterplatine kommt. Doof!

Kann mir jemand helfen? Hat jemand auch das Pedal und kann mir sagen, welcher Draht wo hin gehört? Hab keine Lust zum Experimentieren, bei 6 Kabeln gibt's ja ein paar Kombinationen. Vielleicht hat ja jemand Lust seines mal aufzuschrauben und Fotos zu schießen, oder mag es mir erklären.

Danke und Grüße,
Andreas
texasblues75
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2014, 15:53

Zurück zu DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x