Seymour Duncan Zephyr

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Seymour Duncan Zephyr

Beitrag von Motörheiko » Mittwoch 27. September 2017, 15:43

... gibbet grad zum Schnäppchenpreis beim Musicstore ...

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Sey ... 00V13rSqbw

Beim lesen der Beschreibung frag mich allen ernstes, welches Marketing-Genie diesen riesen Haufen gelegt hat ... da wird mit allem um sich geworfen was Rang und Namen hat ... Cryo, pures Nickel und Co. Kg. und der Preis ... sensationell, da fällt ja der Bonamassa Zubehör Fan vor Verlegenheit in Schockstarre ...

Ach ja - hier gleich reinhören ... Gitarrenklänge die man so noch nie gehört hat, lässt sich per Youtube und einem 4,59€ China Headset am besten bewerten ...

[youtube]http://youtu.be/FVb5dLjCJaE[/youtube]

:lol02:
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: Seymour Duncan Zephyr

Beitrag von Beppo » Mittwoch 27. September 2017, 15:54

Also für den Preis sollte doch mindestens ne Squier als ne Art Umverpackung beiliegen!?
Wenn´s net brummt is kaputt!

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Seymour Duncan Zephyr

Beitrag von tommy » Mittwoch 27. September 2017, 16:16

Beppo hat geschrieben:Also für den Preis sollte doch mindestens ne Squier als ne Art Umverpackung beiliegen!?
Nö, bei dem Preis brauchst Du keine Gitarre....die PUs sind nur für die Zahnwalt Vitrine.

Als Zubehör gibt es übrigens ein goldbedrucktes Zertifikat auf Büttenpapier, eine Samtunterlage und einen platinverzierten Reinigungspinsel aus Hermelin Arschhaar.
:sabber:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

SilviaGold

Re: Seymour Duncan Zephyr

Beitrag von SilviaGold » Donnerstag 28. September 2017, 01:00

:shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Seymour Duncan Zephyr

Beitrag von tommy » Donnerstag 28. September 2017, 02:04

Ich finde, dieses Angebot zeigt recht gut die zunehmende Dekadenz in Teilen unserer Gesellschaft auf. Selbst eine bislang seriöse Firma wie Seymour Duncan kann und will sich diesem Wahnsinn nicht mehr widersetzen. Sie wären ja auch schön blöd. Der entsprechende Kunde bekommt halt, was er verdient: Das offensichtlich berauschende Gefühl, sich vom schnöden Pöbel abheben zu können, zumindest vom Gefühl her. Passt alles in unsere Superjachten-Neymar Transfer-Blattgold Pralinen-Hedgefonds-600 PS Geländewagen......Welt. ;)
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Seymour Duncan Zephyr

Beitrag von Magman » Donnerstag 28. September 2017, 07:24

Diese Pickups habe ich 2012 schon mal auf der Messe fotografiert. Aber nur, weil sie optisch so schön in Szene gesetzt wurden. Kaufen tut die eigentlich keiner, zumindest keiner, der irgendwie einen Plan hat :P

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Seymour Duncan Zephyr

Beitrag von telly45 » Donnerstag 28. September 2017, 08:36

Das regelt sich wohl über Angebot und Nachfrage dazu. Insofern finde ich das nicht verwerflich, wer das will, der soll halt. Ist schon noch etwas eine andere Dimension als 200 Mio. für einen jungen Mann, der gut mit Fussbällen umgehen kann, auszugeben.
Gruß Rainer

Loki
Beiträge: 767
Registriert: Montag 29. August 2016, 10:54

Re: Seymour Duncan Zephyr

Beitrag von Loki » Donnerstag 28. September 2017, 09:59

tommy hat geschrieben:Ich finde, dieses Angebot zeigt recht gut die zunehmende Dekadenz in Teilen unserer Gesellschaft auf. Selbst eine bislang seriöse Firma wie Seymour Duncan kann und will sich diesem Wahnsinn nicht mehr widersetzen.
Gilt das auch für Fender Masterbuild? :mrgreen:

Ich hab vor 2 Wochen einen Fodera Bass angespielt ohne vorher einen Blick auf das Preisschild zu werfen. Der muss chambered sein und die Hohlräume mit Diamanten aufgefüllt. Oder die Elektrik von tibetanischen Eunuchen fußgelötet. Sonst kann ich mir nicht erklären, warum dafür 16k aufgerufen werden

Gibt halt Leute, die wissen nicht wohin mit dem Geld
Lust ist, wenn ich spiele. Frust ist, wenn ich mich höre

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Seymour Duncan Zephyr

Beitrag von Motörheiko » Donnerstag 28. September 2017, 11:48

... es war einmal, da war ich holde 18 Jahre jung und kaufte mein erstes Auto ...

Auf meine Bemerkung "Ganz schön teuer, geht da noch was im Preis" kam postwendend die Antwort vom Verkäufer:

NEIN, DA GEHT NICHTS MEHR, WEIL JEDEN TAG EIN DUMMER AUFSTEHT ...

Passt auch hier ...
notasis - Oasis Tribute Band

Antworten