Hook

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 500
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Hook

Beitrag von mc fly » Dienstag 3. Oktober 2017, 14:59

Ich hab dann eben mal bestellt! :thumbsup03: :sabber:

Ich finde das Teil der Hammer. Hab das Head im August bei Van de Haar Guitars gespielt. Gerade weil es so puristisch ist.
Spielt den hier noch jemand?

Bild
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 902
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 12:26

Re: Hook

Beitrag von Rainer Mumpitz » Dienstag 3. Oktober 2017, 15:32

Lass uns gerne an deinen Eindrücken teilhaben! In den Videos klingt er schon hammermäßig! :mosh:
Muffin Man

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10659
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Hook

Beitrag von Magman » Dienstag 3. Oktober 2017, 16:47

Chris, auch hier herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Amp. Für jemanden wie dich eh wie gemacht :thumbs:

Passt so auch absolut perfekt zu deinem 212er Bogner ;)
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 4306
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hook

Beitrag von Wizard » Dienstag 3. Oktober 2017, 17:30

Geiles Teil UND der hat genau die Regler, die ich an einem Amp haben möchte, also auch Reverb :thumbsup03:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 5214
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Hook

Beitrag von tommy » Dienstag 3. Oktober 2017, 18:01

Wizard hat geschrieben:Geiles Teil UND der hat genau die Regler, die ich an einem Amp haben möchte, also auch Reverb :thumbsup03:
Kannst Mc Fly ja mal fragen, vielleicht verkauft er sie Dir ja, sowie er neue hat! :mrgreen:


:undwech:
LG Tommy


Ich spiele gerne Gitarre! Gemüse hingegen ist nicht so mein Ding!

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 4306
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hook

Beitrag von Wizard » Dienstag 3. Oktober 2017, 18:22

tommy hat geschrieben:
Wizard hat geschrieben:Geiles Teil UND der hat genau die Regler, die ich an einem Amp haben möchte, also auch Reverb :thumbsup03:
Kannst Mc Fly ja mal fragen, vielleicht verkauft er sie Dir ja, sowie er neue hat! :mrgreen:


:undwech:
Bild
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10659
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Hook

Beitrag von Magman » Dienstag 3. Oktober 2017, 18:42

tommy hat geschrieben:
Wizard hat geschrieben:Geiles Teil UND der hat genau die Regler, die ich an einem Amp haben möchte, also auch Reverb :thumbsup03:
Kannst Mc Fly ja mal fragen, vielleicht verkauft er sie Dir ja, sowie er neue hat! :mrgreen:


:undwech:
Hahahahahahahaaaaaaaa :lol02:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 500
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: Hook

Beitrag von mc fly » Mittwoch 4. Oktober 2017, 17:13

Hach Vorfreude ist die schönste. Ich hab Ihn gespielt und das Video lügt nicht :sabber:

[youtube]http://youtu.be/IXm0d4q4QDI[/youtube]
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
SilviaGold
Beiträge: 4001
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: Hook

Beitrag von SilviaGold » Mittwoch 4. Oktober 2017, 18:46

Feiner Klang - die Amps fand ich auch schon immer gut - also beim Youtube zuhören.
Der Country Roads aus dem Orangenen spielt doch so einen HOOK und er spielt gut! :D
...äh AUCH gut :lol:
Ich wünsche Dir Viel Freude mit dem Amp!

LG A.
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab - er lässt sich zum Affen machen.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10659
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Hook

Beitrag von Magman » Mittwoch 4. Oktober 2017, 18:53

Au ja das klingt sehr lecker zusammen mit ner Strat Chris :sabber: Mehr Gain braucht’s auch eigentlich nicht, oder?

@Andrea: ja der Edin spielt u.a. auch einen Hook, nen R20. Er kommt immer wieder drauf zurück. Sind schon tolle Amps :thumbs:

Der Little Lenny liebt ja auch Pedaleund umsonst testet man bei Haar Guitars fast ausschließlich mit diesem Amp.

[youtube]http://youtu.be/CsFt9Jr7-S8[/youtube]
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Antworten