Jene Schrank-Bilder aus dem anderen Thread gelten voll und ganz.setneck hat geschrieben:Nein, einen solchen Schrank habe ich nicht.Batz Benzer hat geschrieben:Du machst es aber spannend (und hast so einen Schrank, gib's endlich zu...).

Jene Schrank-Bilder aus dem anderen Thread gelten voll und ganz.setneck hat geschrieben:Nein, einen solchen Schrank habe ich nicht.Batz Benzer hat geschrieben:Du machst es aber spannend (und hast so einen Schrank, gib's endlich zu...).
Schranke und Schrank gehen hier Hand in Hand.Batz Benzer hat geschrieben:Jene Schrank-Bilder aus dem anderen Thread gelten voll und ganz.setneck hat geschrieben:Nein, einen solchen Schrank habe ich nicht.Batz Benzer hat geschrieben:Du machst es aber spannend (und hast so einen Schrank, gib's endlich zu...).
Fürwahr!setneck hat geschrieben:Ich bin weder beschrankt noch beschränkt.
Ich bin Vitrinär!
Einsfuffzich? Das ist für 'ne Ketarre doch riesig!Batz Benzer hat geschrieben:...und in Peter Maffay-Größe!
Hätte Malcolm Young die gespielt, hätt er sich nicht dahinter verstecken können…Batz Benzer hat geschrieben:...und in Peter Maffay-Größe!