CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Alles über Stromruder

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitragvon Surfcaster » Mittwoch 8. November 2017, 00:11

Wenn die Squier CV custom nicht so ein fetten Poly Lack hätte...

Letzte Jahr war ich zu doof, da stand in Kleinanzeigen ne schwarze mit Binding von Rockinger drin.. :motz01:
Surfcaster
 
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitragvon Magman » Mittwoch 8. November 2017, 06:54

Surfcaster hat geschrieben:Wenn die Squier CV custom nicht so ein fetten Poly Lack hätte...


Die aber haben alle recht dünne Hälse, also ein Modern-C-Profil. Ältere Rockinger, oder Diego hingegen haben relativ kräftige Hälse. Da kaufst du dann aber das was du gerade bekommst, falls überhaupt mal eine auftaucht.
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 8819
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitragvon Butterkräm » Mittwoch 8. November 2017, 07:10

Surfcaster hat geschrieben:Letzte Jahr war ich zu doof, da stand in Kleinanzeigen ne schwarze mit Binding von Rockinger drin.. :motz01:


Das war meine...! ;-)
SAYEE ist Geschichte...!

Jetzt ist JETZTER:
https://youtu.be/VNsS6tfkrzk
Benutzeravatar
Butterkräm
 
Beiträge: 1116
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:26
Wohnort: Wuppertal

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitragvon Surfcaster » Mittwoch 8. November 2017, 07:11

Auch war... Hab mir gestern mal was zusammen gestellt... Mal gucken. Erstmal den Markt sondieren


Achso :boing01: willst noch loswerden, oder ist weg? :kopf_kratz01:
Surfcaster
 
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitragvon Andreas aus D » Mittwoch 8. November 2017, 11:51

Ich habe eine Tele mit dem surfgrünen Body von Rockinger/Göldo, die mir ACY komplettiert hat. Im Vergleich zu meiner alten JV Squier ist dies schon ein etwas schweres Instrument.

Beste Grüsse

Andreas aus D.
Benutzeravatar
Andreas aus D
 
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 09:04

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitragvon Butterkräm » Mittwoch 8. November 2017, 12:02

Meine ging dann irgendwann weg, wollte zu dem Zeitpunkt irgendwie niemand haben! :roll:
Und ja, die Göldo-Bodies wiegen teilweise bis zu 2,5 Kilo! Ich hatte mir von denen einen leichten raussuchen lassen und diesen dann über den örtlichen Händler hier gekauft! Übrigens zu dem Preis, zu dem der Store die verkauft. Die suchen Dir nur keinen leicht Body heraus.
SAYEE ist Geschichte...!

Jetzt ist JETZTER:
https://youtu.be/VNsS6tfkrzk
Benutzeravatar
Butterkräm
 
Beiträge: 1116
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:26
Wohnort: Wuppertal

Re: CV custom, Rockinger Telly, Haar.... Or what else

Beitragvon Gutmann » Donnerstag 9. November 2017, 13:16

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Ein sehr schönes Exemplar einer Asat Classic und der Verkäufer ist ein sehr netter! Ich werde bald eine Asat Special von ihm kaufen und er ist ein absoluter g&l-Spezialist.
With great gain comes great responsibility.
Benutzeravatar
Gutmann
 
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Vorherige

Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magman und 1 Gast

x