Mosky Pedals

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Mosky Pedals

Beitrag von Magman » Freitag 8. Dezember 2017, 14:12

Ich musste auch 3 mal schauen als ich das gelesen habe :mrgreen:

Motzky, ääääähm Motzy, neeee Mosky :lol:

http://www.moskyaudio.com

Mosky Tone Bus Power Supply

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Mosky Pedals

Beitrag von FretNoize » Freitag 8. Dezember 2017, 16:19

Als Potibeschriftung hätte man besser Blindenschrift genommen, da hätten wenigstens noch einige was lesen können...

Fail.
Top ten reasons why I'm lazy
1.

SilviaGold

Re: Mosky Pedals

Beitrag von SilviaGold » Freitag 8. Dezember 2017, 17:22

Billiger geht jetzt wohl wirklich nicht mehr :shock:

Ich habe bei ebay von der Firma den "XP Booster" "Dec Buffer" schon vor einiger Zeit mal erstanden und aufm Pedalboard.
"SHO Booster" und "Dyna Comp" habe ich mal weitergegeben.

LG Andrea

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Mosky Pedals

Beitrag von Magman » Freitag 8. Dezember 2017, 18:07

Und ich wäre nicht der Mäggy wenn ich nicht so‘n Ding bestellt hätte. Bin gespannt was mich da so erwartet. Soll ja ein TS9- sowie ein OCD Clone mit an Bord sein. Und wenn der Compressor dann auch noch ein wenig in die Richtung eines Diamond geht hätte man hier eine echte Geheimwaffe, zumal man ja auch noch ein Netzteil an Bord hat :o

...ja und die Schrift ist echt der Hammer :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Mosky Pedals

Beitrag von tommy » Freitag 8. Dezember 2017, 18:29

Hmm, der Ebayer verkauft u.a. auch Damen T-Shirts und Fischköder und hat in einem Jahr immerhin 74 negative Bewertungen auf dem Zähler!

Mäggy, ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner "Geheimwaffe"! :mrgreen:
Zuletzt geändert von tommy am Freitag 8. Dezember 2017, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Mosky Pedals

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 8. Dezember 2017, 18:30

Das ist Elbisch, Ihr Banausen... :mrgreen:

Ich bin mal schwer gespannt, was das Teil kann, Mäggy! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3642
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mosky Pedals

Beitrag von Paulasyl » Freitag 8. Dezember 2017, 22:32

Bezahlung nur per PayPal, damit bin ich leider raus.... Wäre mir den Spaß wert gewesen, aber bei dem Verein mache ich nicht mit!
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Garry
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:49
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mosky Pedals

Beitrag von Garry » Samstag 9. Dezember 2017, 10:01

Wenn das Teil noch einigermaßen gut klingt, wäre es echt ein Schnäppchen, so als ganz kleines Besteck vor einen EinKanaler :kopf_kratz01:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Mosky Pedals

Beitrag von Magman » Samstag 9. Dezember 2017, 10:20

Garry hat geschrieben:Wenn das Teil noch einigermaßen gut klingt, wäre es echt ein Schnäppchen, so als ganz kleines Besteck vor einen EinKanaler :kopf_kratz01:
Genau das dachte ich mir auch Garry. TS9, oder auch OCD angefeuert von einem Compressor ist ne sehr feine Sache. Zumal sich diese beiden Zerrer auch gut miteinander vertragen. Noch‘n kleines Delay daneben und gut ist. Betrieben mit einem Akku Power Block= Session Besteck ;)

Ich bin echt gespannt was mich da so erwartet :?: :cool01:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Mosky Pedals

Beitrag von Magman » Samstag 9. Dezember 2017, 10:37

Die haben ja sogar das gute Malekko Reverb kopiert, welches richtig gut klingt.

[youtube]http://youtu.be/wWBftaUaq6I[/youtube]
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten