ToneWoodAmp

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

ToneWoodAmp

Beitrag von FretNoize » Sonntag 17. Dezember 2017, 11:45

Das find ich cool, endlich mal was neues, nicht der 5000ste Zerrer. Ein Ding, was man sich mittels Magnet hinten an die Akustikgitarre klemmt und das es einem erlaubt, bei kleinen, unverstärkten Wohnzimmergigs völlig ohne Amp Effekte wie Hall und Reverb zu nutzen. Das Ding macht die Gitarre zum Lautsprecher. Ist mir bisher entgangen.


Nettes, sympathisches Review:
[youtube]http://youtu.be/Eu1kh_FaKH0[/youtube]

Gibts hier: https://www.musik-produktiv.de/tonewood ... er_id=5235 für 329 Tacken.
Top ten reasons why I'm lazy
1.

SilviaGold

Re: ToneWoodAmp

Beitrag von SilviaGold » Sonntag 17. Dezember 2017, 12:15

Ja sehr interessant ..hab es auch schon mal gesehen...aber wieder vergessen das es das gibt :thumbsup03:

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2645
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: ToneWoodAmp

Beitrag von Ingolf » Sonntag 17. Dezember 2017, 13:12

Tolles Ding!

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: ToneWoodAmp

Beitrag von tommy » Sonntag 17. Dezember 2017, 13:17

Verblüffend!
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: ToneWoodAmp

Beitrag von HaWe » Mittwoch 20. Dezember 2017, 13:34

Weil ich gerade drüber "gestolpert" bin.
Beeindruckend! :thumbs:

[youtube]http://youtu.be/Z8z4vw2AzYo[/youtube]

SilviaGold

Re: ToneWoodAmp

Beitrag von SilviaGold » Mittwoch 20. Dezember 2017, 14:20

Sehr verführerisches Teil...aber:

So wie ich bisher rausfinden konnte kann man die Effx nur einzeln nutzen. :(
Im Prinzip bleibt für mich nur Hall u. Delay interessant. Beides zusammen wäre attraktiver.

Der Lautstärkepegel den man damit insgesamt erreichen kann ist auch entscheident, um damit ZB mal auf der Strasse zu spielen...
ob das überhaupt wirklich noch viel ausmacht.

Ich lasse mir das nächstes Jahr evtl. mal zum austesten kommen.

LG Andrea

Antworten