Vaporizer

Amps, Boxen, Speaker & Co.
THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Vaporizer

Beitrag von THB » Freitag 12. Januar 2018, 09:56

Es wird spannend:
Big T hat das Lieferdatum sechs Wochen nach hinten verschoben....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Vaporizer

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 12. Januar 2018, 10:34

:lol02:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Vaporizer

Beitrag von FretNoize » Freitag 12. Januar 2018, 10:42

Vaporware?
Top ten reasons why I'm lazy
1.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Vaporizer

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 12. Januar 2018, 10:50

... und in Grün kostet er mittlerweile 199€, rot ist fott.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
uwich
Beiträge: 927
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:26

Re: Vaporizer

Beitrag von uwich » Freitag 12. Januar 2018, 10:54

Ein guter Whisky muss auch reifen. Und die werden bestimmt per Hand noch einmal nachgelötet, um wirklich perfekte Ware zu liefern. Ich freue mich auf meine 149 Euro Version.
Musikarbeiter

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Vaporizer

Beitrag von Motörheiko » Freitag 12. Januar 2018, 12:32

Da wird wohl eher eine Sammelbestellung für einen Seecontainer voller Chinakracher vorbereitet ....
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Vaporizer

Beitrag von Magman » Freitag 12. Januar 2018, 12:41

heiko7471 hat geschrieben:Da wird wohl eher eine Sammelbestellung für einen Seecontainer voller Chinakracher vorbereitet ....
Haha, daran dachte ich auch schon. In FB läuft auch ein riesiger Bestell-Thread mit Verlinkungen auf meine Testvideos. Wie gesagt, (wenn die Speaker eingedengelt sind) gut klingender und chicker 210er Tweed-Amp und zu dem Preis echt ein Schnapper :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2645
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Vaporizer

Beitrag von Ingolf » Freitag 12. Januar 2018, 14:35

THB hat geschrieben:Es wird spannend:
Big T hat das Lieferdatum sechs Wochen nach hinten verschoben....
Nicht für die roten und die blauen...

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2645
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Vaporizer

Beitrag von Ingolf » Freitag 12. Januar 2018, 14:35

Batz Benzer hat geschrieben:... und in Grün kostet er mittlerweile 199€, rot ist fott.
Nö, gerade noch bestellt. ;)

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Vaporizer

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 12. Januar 2018, 15:50

Ja, die.. äh, "gute ALTE" Thomann-Suchmaschine... im Browser wird der rote Amp angezeigt, dann aber nicht gelistet.

Jetzt mal ernsthaft: Warum hat Thomann die mieseste Suchmaschine aller Zeiten!?? :motz01:

So,

Batz.

PS: Ich warte lieber auf all jene von Euch, die das Teil bald wieder vakoofen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten