Tele Liebhaber Thread

Alles über Stromruder
SilviaGold

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von SilviaGold » Sonntag 11. Februar 2018, 19:21

partscaster hat geschrieben:Ich will eine Tele die so klingt wie die (Nash) hier ab 10:13 Minuten... da können Fenders von Andertons IMO einpacken... ;) ;) ;)

[youtube]http://youtu.be/uuQO5YZFrZU[/youtube]
Die würde ich auch (an)nehmen :D

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von Wizard » Sonntag 11. Februar 2018, 19:29

Bei mir auch: Lila, rot, grün, in genau dieser Reihenfolge :sabber:
Das Relic als solches ist grenzwertig aber noch hinnehmbar (erzähl das mal einem der relic nicht mag).
Die Sounds und die Amps vom Feinsten :cool01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Loki
Beiträge: 767
Registriert: Montag 29. August 2016, 10:54

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von Loki » Sonntag 11. Februar 2018, 19:53

partscaster hat geschrieben:Ich will eine Tele die so klingt wie die (Nash) hier ab 10:13 Minuten... da können Fenders von Andertons IMO einpacken... ;) ;) ;)

[youtube]http://youtu.be/uuQO5YZFrZU[/youtube]
So ging es mir mit meiner Nash Strat
Lust ist, wenn ich spiele. Frust ist, wenn ich mich höre

Loki
Beiträge: 767
Registriert: Montag 29. August 2016, 10:54

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von Loki » Sonntag 11. Februar 2018, 20:01

Magman hat geschrieben:Telespaß :P

Na, welche ist euer Favorit?

[youtube]http://youtu.be/gUM0ZWt8dcU[/youtube]
Seit wann werden Eisenbahnschwellen als Bundstäbchen eingesetzt?
Lust ist, wenn ich spiele. Frust ist, wenn ich mich höre

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von Magman » Sonntag 11. Februar 2018, 20:41

Also bei mir ist es auch diese purple telli welche mir sofort gefiel. Also vom Ton her. Die Fabe finde ich ja noch okay, nicht aber das Relic. Schlimm! Nun, ich denke ein jeder hier von uns Tele begeisterten Budenmenschen würde im 7 CS sein Modell finden ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von Surfcaster » Sonntag 11. Februar 2018, 21:07

Hat einer schonmal die Reverend Eastsider Pete Anderson T in der Hand gehabt und gehört? Gerade voll den GasAnfall...
Eine Tele muss her, die Surfcaster ist weg.
Schwarz mit Binding, Rosted Neck Compound, Chambered.... :pray01: :panic:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von Magman » Sonntag 11. Februar 2018, 21:58

Ja, die war mir vor Jahren schon mal positiv aufgefallen. Konnte leider keine testen. Müsstest mal in den drei Läden in D nachfragen, ob die schon eine da hatten und dir vielleicht Infos geben können.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von Surfcaster » Sonntag 11. Februar 2018, 22:38

Könnte sie gerade zu nem guten Kurs neu aus England bekommen. Aktuelle Version mit neuem Rosted Hals. Würde frisch aus USA kommen... :kopf_kratz01:
Finde viel falsch machen kann man nicht. Qualität von Reverend ist schon Hammer und Fender ist meist teurer Name dabei... Haar oder der gleichen fällt auf Grund des hohen Preises raus. Wenn eh nur ne 62custom in black oder die Reverend... Wäre halt etwas moderne und leichter... Vom Sound her bestimmt eh..... FLÖHEHUSTEN :irre01: :mrgreen:

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 523
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:21
Wohnort: Idstein

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von Chrissi » Montag 12. Februar 2018, 08:26

Magman hat geschrieben:Telespaß :P

Na, welche ist euer Favorit?

[youtube]http://youtu.be/gUM0ZWt8dcU[/youtube]
Für mich klang die Rote am besten und die Grüne sieht am schönsten aus :sabber:
Viele Grüße,
Christian :smoke01:

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitrag von Surfcaster » Montag 12. Februar 2018, 19:43

Magman hat geschrieben:Ja, die war mir vor Jahren schon mal positiv aufgefallen. Konnte leider keine testen. Müsstest mal in den drei Läden in D nachfragen, ob die schon eine da hatten und dir vielleicht Infos geben können.
Hat Sich erledigt, ist denke ich Dienstag oder Mittwoch bei mir :boing01: :boing01: :boing01: :boing01: :boing01:

Andy Ebsen sei dank! :pray01: :smoke01: Ich werde berichten!

Schließlich gehört in jedes Stockwerk/Zimmer eine Telecaster :rofl:

Antworten