Tscheibsen 2018

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Tscheibsen 2018

Beitrag von Magman » Donnerstag 15. Februar 2018, 17:34

:irre01:

Mein Gott was ist mit denen nur los, schaut euch das mal an:

Custom Boogie Van

Bild

Die blackout Modelle

Bild

Und die modernV

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Tscheibsen 2018

Beitrag von Motörheiko » Donnerstag 15. Februar 2018, 17:40

:muahaha:
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Tscheibsen 2018

Beitrag von Magman » Donnerstag 15. Februar 2018, 17:45

Ich meine man muss ja immer mal was ausgefallenes im Programm haben, aber ich glaube die Verantwortlichen Leute von Tscheibsen rauchen echt komisches Zeug. Wie will man sonst so eine Scheiße fabrizieren :irre01: Sowas hing vor 25 Jahren schon auf der Musikmesse bei irgendwelchen Chinesen. Furchtbar....
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Tscheibsen 2018

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 15. Februar 2018, 17:57

Also... mir gefällt da schon das ein oder andere Stück (gelbe Blackout, die V...) ... :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Tscheibsen 2018

Beitrag von Motörheiko » Donnerstag 15. Februar 2018, 18:33

... die Blackout Serie halte ich gar für recht gelungen - die dürfe die jüngere Generation ansprechen ... zumindest optisch, preislich dürfte das nicht der Fall sein ...

... auch die Modern V hat was und ist ein mutiges Design ...

Aber die dreifarbigen Paulas sind nicht mein Ding ...

Nun ja, ich schätze Gibson trägt 2018 dazu bei, daß ältere Les Pauls wertstabil bleiben ...
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Tscheibsen 2018

Beitrag von tommy » Donnerstag 15. Februar 2018, 18:42

Wenn ich meine folkloreverklärte Blickweise mal einen Augenblick beiseite lege, finde ich die Designs eigentlich echt peppig, die Modern Flying V (übrigens inspired by Star Trek) nahezu sensationell!

:tuete01:
Zuletzt geändert von tommy am Donnerstag 15. Februar 2018, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Tscheibsen 2018

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 15. Februar 2018, 18:50

Oh Mann,

ich dachte die ganze Zeit, "Tscheibsen" sei ein neuer Hersteller... :oops: :mad01:

Tja, der Groschen ist kein Sturzbomber... :clown:

Weitere Modelle:

Bild

Bild

Aber die Preise... :lol02:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Tscheibsen 2018

Beitrag von telly45 » Donnerstag 15. Februar 2018, 18:55

Die obere mit den Stripes ist schick :thumbsup02:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: Tscheibsen 2018

Beitrag von bluesation » Donnerstag 15. Februar 2018, 19:32

Ich finde die alle prima :P
Dafür gäbe es einen größeren Markt, wenn man die nicht als Custom Shop Modelle anbieten würde, zumindest die Custom und Blackout.
Und Custom shop Customers kaufen wohl mehrheitlich traditionell, würde ich mal meinen. :geek:
Die SG in dem Design, ja, da ist Custom Shop OK. Ob das dann aber so teuer sein muss? :kopf_kratz01:
Gruß Tom

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7368
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Tscheibsen 2018

Beitrag von Diet » Donnerstag 15. Februar 2018, 23:35

tommy hat geschrieben:Wenn ich meine folkloreverklärte Blickweise mal einen Augenblick beiseite lege, finde ich die Designs eigentlich echt peppig, die Modern Flying V (übrigens inspired by Star Trek) nahezu sensationell!

:tuete01:
Moin,

so was in der Art kam mir auch in den Sinn.
Ich bin ja auch total den Klassikern vom G und F verhaftet, aber wenn ich das mal beiseite lege...
Ich finde das alles auch gar nicht sooo schlecht :P

Den SG Holzmöbel ganz unten finde ich allerdings richtig sch...
Ich war nie so der Eicheschrankwandfan ;)
Gruß Diet

Antworten