Bescheuerte Pedalnamen

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19383
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Bescheuerte Pedalnamen

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 3. März 2018, 20:33

"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitrag von tommy » Samstag 3. März 2018, 21:04

:lol:


Da fiel mir doch auch gleich das hier ein:

Bild
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19383
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 3. März 2018, 21:10

Sährrr ghodt. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitrag von Wizard » Samstag 3. März 2018, 21:32

Bild
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Stratspieler

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitrag von Stratspieler » Mittwoch 4. April 2018, 15:42

Wizard hat geschrieben:Bild
Oh, neeee... Das erinnert mich an meine Kindheit, wo ich immer zu diesen dämlichen Kreis-Kinder-und-Jugend-Spartakiaden fahren musste. Und dort hatte es in der Kreisstadt die "ETHOS"... OK, der ausgesprochene Name kann ja nix dafür, aber die Abkürzung... Ernst-Thälmann-Oberschule...

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitrag von Manuel » Donnerstag 5. April 2018, 08:09

Viel bescheuerter geht es kaum:

Bild

Ist eigentlich ein ganz guter Clone von ner Turbo-Ratte.
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
BB Kassel
Beiträge: 395
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:22

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitrag von BB Kassel » Donnerstag 19. April 2018, 19:51

Stratspieler hat geschrieben:Oh, neeee... Das erinnert mich an meine Kindheit, wo ich immer zu diesen dämlichen Kreis-Kinder-und-Jugend-Spartakiaden fahren musste. Und dort hatte es in der Kreisstadt die "ETHOS"... OK, der ausgesprochene Name kann ja nix dafür, aber die Abkürzung... Ernst-Thälmann-Oberschule...
Wer schickt denn seine Kinder auf eine Ernst-Thälmann-Oberschule???? :irre01:

WILHELMSGYMNASIUM!!!
.....

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19383
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 19. April 2018, 21:47

Die hier:



Fragen nur stellen, wenn Du die Antwort nicht fürchten musst. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitrag von tommy » Montag 18. Juni 2018, 09:21

:mrgreen:


LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Antworten