Bescheuerte Pedalnamen

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o

Bescheuerte Pedalnamen

Beitragvon Batz Benzer » Samstag 3. März 2018, 20:33

"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6754
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitragvon tommy » Samstag 3. März 2018, 21:04

:lol:


Da fiel mir doch auch gleich das hier ein:

Bild
LG Tommy


Der "heisseste Scheiß" für Saitenhexer: "Nasentapping"!
Benutzeravatar
tommy
 
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Hedwig Holzbein

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitragvon Batz Benzer » Samstag 3. März 2018, 21:10

Sährrr ghodt. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6754
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitragvon Wizard » Samstag 3. März 2018, 21:32

Bild
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3826
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitragvon Stratspieler » Mittwoch 4. April 2018, 14:42

Wizard hat geschrieben:Bild


Oh, neeee... Das erinnert mich an meine Kindheit, wo ich immer zu diesen dämlichen Kreis-Kinder-und-Jugend-Spartakiaden fahren musste. Und dort hatte es in der Kreisstadt die "ETHOS"... OK, der ausgesprochene Name kann ja nix dafür, aber die Abkürzung... Ernst-Thälmann-Oberschule...
Stratspieler
 

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitragvon Manuel » Donnerstag 5. April 2018, 07:09

Viel bescheuerter geht es kaum:

Bild

Ist eigentlich ein ganz guter Clone von ner Turbo-Ratte.
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 2045
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 13:58
Wohnort: Moers

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitragvon BB Kassel » Donnerstag 19. April 2018, 18:51

Stratspieler hat geschrieben:Oh, neeee... Das erinnert mich an meine Kindheit, wo ich immer zu diesen dämlichen Kreis-Kinder-und-Jugend-Spartakiaden fahren musste. Und dort hatte es in der Kreisstadt die "ETHOS"... OK, der ausgesprochene Name kann ja nix dafür, aber die Abkürzung... Ernst-Thälmann-Oberschule...


Wer schickt denn seine Kinder auf eine Ernst-Thälmann-Oberschule???? :irre01:

WILHELMSGYMNASIUM!!!
.....
Benutzeravatar
BB Kassel
 
Beiträge: 260
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:22

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitragvon Batz Benzer » Donnerstag 19. April 2018, 20:47

Die hier:



Fragen nur stellen, wenn Du die Antwort nicht fürchten musst. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6754
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Beitragvon tommy » Montag 18. Juni 2018, 08:21

:mrgreen:


LG Tommy


Der "heisseste Scheiß" für Saitenhexer: "Nasentapping"!
Benutzeravatar
tommy
 
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Hedwig Holzbein


Zurück zu Effektierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x