Kabelbinder ecpp

Gurte, Plektren, Sensationen - alles rund um die Gitarre, was nicht Gitarre, Amp oder FX ist
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Kabelbinder ecpp

Beitrag von Gutmann » Dienstag 12. Februar 2019, 13:45

Ich seh da auch nix
With great gain comes great responsibility.

SilviaGold

Re: Kabelbinder ecpp

Beitrag von SilviaGold » Dienstag 12. Februar 2019, 13:46

Ich bin vor kurzem zu Abload gewechselt ...kommt demnähhxt nicht mehr vor. :P

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Kabelbinder ecpp

Beitrag von Manuel » Dienstag 12. Februar 2019, 14:03

Mhh, nur dieses Bild oder alle? Das ist ein ganz normales JPG, dass sollte wirklich jeder Browser anzeigen.
Ich bräuchte ein paar mehr Infos. Welcher Mac, welches Betriebssystem, welche Safari-Version?

@Andrea: Das Bild verhält sich auch komisch, wenn ich mir die Bildadresse kopiere (https://www.dropbox.com/s/icqbocxdq4a4iyc/020.jpg?dl=1)
und das dann in einem neuen Tab laden möchte. Es wird nicht angezeigt und es öffnet sich der Dialog zum Datei abspeichern.
Kannst du mal bitte test weise das ?dl=1 am Ende hinter .jpg entfernen? Das könnte das Problem im Safari verursachen.

@Gutmann: Gerät? Betriebssystem? Browser-Version?
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Kabelbinder ecpp

Beitrag von tommy » Dienstag 12. Februar 2019, 14:11

"dl=1" bedeutet in Dropbox, das Herunterladen zu erzwingen, ohne das Foto anzuzeigen.


https://www.dropbox.com/de/help/desktop ... e-download
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Kabelbinder ecpp

Beitrag von Gutmann » Dienstag 12. Februar 2019, 14:26

Ich gucke mit nem ipad mit Safari unter ios12
Den Link direkt konnte ich öffnen..
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Kabelbinder ecpp

Beitrag von Manuel » Dienstag 12. Februar 2019, 14:36

O.K., schauen wir mal, wenn Andrea das ?dl=1 weggekloppt hat.
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

SilviaGold

Re: Kabelbinder ecpp

Beitrag von SilviaGold » Dienstag 12. Februar 2019, 15:27

Habe jetzt die 1 durch ne 0 ersetzt und hier steht jetzt nur "Bild" anstatt es anzuzeigen.

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Kabelbinder ecpp

Beitrag von Manuel » Dienstag 12. Februar 2019, 15:54

Könntest du bitte das komplette Konstrukt mal entfernen? Also ?dl=1 oder 0 mal weg?
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 1868
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:42
Wohnort: Rhoihesse

Re: Kabelbinder ecpp

Beitrag von Keef » Dienstag 12. Februar 2019, 17:56

Mac gugge ich morgen.
Aber auf Ipad mit neuem Update von gestern geht auch nicht....
"Ich kenne Sie irgendwoher..."
"Sie schauen zuviel Pornos!"
:lol:

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 23:40

Re: Kabelbinder ecpp

Beitrag von Administrator » Dienstag 12. Februar 2019, 18:18

Nabend!

Hab's getestet. Das ?dl=1 muss dran sein. ?dl=0 oder nix geht nicht.
Kann ne Drop Box Einstellung sein, kann auch am Safari liegen.
Das kann ich leider nicht testen, hab kein angebissenes Obst ... :mrgreen:

Ich gehe mal davon aus, dass der Drop Box Ordner auf "Public" steht, sonst würde ja garnix angezeigt ... :kopf_kratz01:
Ich bin dein Vater, Luke!

Antworten