EVIL ROBOT?!

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Re: EVIL ROBOT?!

Beitragvon Deluxeplayer » Montag 14. Mai 2018, 19:14

Ach Lutz...

Hideaway hat geschrieben:Lieber Carsten,

wie immer ein runder, erfüllter und diesmal schön ausgiebiger Abend mit Euch Burschen...


Das Vergnügen lag (auch) ganz auf meiner Seite - lieben Dank nochmal für alles (lecker Essen, Trinken, Instrumente + Gesellschaft!) :thumbsup03:

Ja, schade, dass der zweite Micky nicht da war - aber der Olli war ja auch sehr nett!
Vielleicht schaff´ich es beim nächsten Mal dann auch endlich "meinen" Erik anzuschleppen ;)

Und ja - da hast du dir zwei wirklich feine Teil zugelegt :thumbsup03:
Würde mich sehr freuen, wenn die alte Weber "Load Dump" (ehemals vom Diet!) dir hilft das Vergnügen am bösen Roboter noch zu steigern ;)


Auf bald + liebe Grüße

Carsten
Benutzeravatar
Deluxeplayer
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:04

Re: EVIL ROBOT?!

Beitragvon Rainer Mumpitz » Dienstag 15. Mai 2018, 00:37

Hideaway hat geschrieben:Selbst Freund Mumpitz musste seiner anfänglichen Skepsis (Keine Tele, kein Dumble, ein PU zuwenig, kaum Knöppe...) ein intensives Gefühl des Habenwollens weichen lassen, denn selbst seinen geliebten Country-Twang hat er aus der "Anfängergitte" rausbekommen. :prost:
...
So Long, Lutz


:mrgreen: Haha...ja, war tatsächlich so! Hab auch gleich nach bezahlbaren, guten Juniors gegoogelt :smoke01:

Von FGN z.B gibt's das Teil hier:

https://www.ppcmusic.de/fgn-j-standard- ... gKW8fD_BwE

FALLS ich denn noch 'ne Gitarre kaufen sollte, wäre das vielleicht eine geeignete Kandidatin, Das ich grundsätzlich auf Fujigen stehe, wisst ihr ja...

Hat mich auf jeden Fall gefreut mit Carsten, Olli & dir zu grillen, Whisky zu vernichten und Radau zu machen!
:thumbsup03: :banana01:
Muffin Man
Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
 
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 12:26

Vorherige

Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

x