Egnater tweaker 15 Offset

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten

Egnater tweaker 15 Offset

Beitragvon Surfcaster » Freitag 11. Mai 2018, 12:30

Bild
Bild
Bild
Bild

Offset Head mit Tt112 Studio pro Flexback aber umgebaut auf 2x10 mit gerade legend 105 er drin.
Greenes würde ich aber gerne noch reinpacken, da meistens eh im Vox Mode.
Da haben die legend zuviel von allem.

Ist denke ich ganz schick, besser als das Mini Head vorher.

Bild

Optional hab ich noch ein 10er Combo im Carr Style. Durch die tiefe von 35cm klingt der unglaublich gut.
Surfcaster
 
Beiträge: 167
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40

Re: Egnater tweaker 15 Offset

Beitragvon SilviaGold » Freitag 11. Mai 2018, 20:49

Sieht klasse aus ..mehr kann ich ja von hier nicht sagen :mrgreen:
Viel Freude Damit :thumbs:


LG Andrea :D
Benutzeravatar
SilviaGold
 
Beiträge: 3280
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: Egnater tweaker 15 Offset

Beitragvon Surfcaster » Freitag 11. Mai 2018, 21:05

Der Klang ist von der Basis aus schon verdammt gut, das Problem ist ehr wir suchen eh alle meist nach dem heiligen Grad als Musiker... Der Zuhörer merkt eh nicht viel davon, bzw. Im Bamdkontext geht's eh meist dann unter.

Sonst hab ich Autos restauriert. Jetzt müssen halt Amps herhalten :mosh:

Was fürs eigene Auge, das hört ja mit.

Ähnlich wie mit meinem ac15, eigentlich perfekt, man sollte sich auch mal zufrieden geben. Manchmal will man mehr als man braucht, HABEN GEHT VOR BRAUCHEN!

Für die paar Euro macht das Ergebnis aber Spaß, auch wenn der Amp keine 2t Euro mehr kostet. :banana02:
Es macht aber genau so viel Spaß, wie das musizieren selbst, und das zählt. :thumbsup03:
Surfcaster
 
Beiträge: 167
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40

Re: Egnater tweaker 15 Offset

Beitragvon Magman » Samstag 12. Mai 2018, 12:47

Hübsches Ministack :thumbsup03:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9291
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17


Zurück zu DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

x