Einmal quer durch das Gurkenbeet...

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment

Einmal quer durch das Gurkenbeet...

Beitragvon Gurkenpflücker » Freitag 10. August 2018, 16:12

Freunde der seichten Unterhaltung.
Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht... zumindest von der aktiven Seite her. Lesen tu ich schon noch.

Ich wollte euch aber nicht vorenthalten, dass inzwischen einigermaßen halbwegs regelmäßig Videos bei Youtube hochlade. Vor allem Pedal-Reviews, manchmal auch ein Unboxig oder andere gitarrenrelevante Themen.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut gerne rein und wenn ihr mögt, dann postet gerne das eine oder andere Video passend zum Thema. Ich denke da oft nicht dran oder schaffe es selber nicht. Meistens denke ich aber nicht dran... :roll:

Freue mich auf euren Besuch

https://www.youtube.com/user/gitarrenonkel

Gruß
Gurki
In einer bodenlosen Lodenhose hängen Deine Hoden lose.
Benutzeravatar
Gurkenpflücker
 
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 01:14
Wohnort: Einen a.d. Waffel

Re: Einmal quer durch das Gurkenbeet...

Beitragvon tommy » Freitag 10. August 2018, 16:55

Ich weiß jetzt, dass eine Trampelfalle für Minipedale mehr wiegt, als eine Tafel Milka!

Steffen, danke für diese äusserst wertvolle Erkenntnis!!! :muahaha: :thumbsup03:


Geile Videos von einem genial witzigen Hammerwerfer! Ich bleibe auf jeden Fall dran!

:banana01: :banana01: :banana01:
LG Tommy


Ich wünsch' mir einen Dudelsack!
Benutzeravatar
tommy
 
Beiträge: 4330
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Hedwig Holzbein


Zurück zu Reviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x