H&K Black Spirit 200

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10734
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: H&K Black Spirit 200

Beitrag von Magman » Freitag 16. November 2018, 09:26

Jay Leonard J. Dieser Typ ist zumindest für mich der Hammer. Was hat der eine Spielfreude, extrem funny :P

Ich glaube H&K hat mit dem BS200 echt mal wieder einen Runner am Start.

Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 3858
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:32
Kontaktdaten:

Re: H&K Black Spirit 200

Beitrag von Diet » Freitag 16. November 2018, 12:49

Klingt klasse, finde ich :thumbs:

Benutzeravatar
partscaster
Beiträge: 2881
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: H&K Black Spirit 200

Beitrag von partscaster » Freitag 16. November 2018, 21:44

Mein Händler "um die Ecke" hat zum Glück H&K im Programm und den Black Spirit auch demnächst zum Testen. Wenn der in der Realität hält, was die vielen guten Videos versprechen... :thumbsup02:

Langsam haben die Hersteller beim Halbleiterzeug den Bogen raus.

Grüße
Michael

kunstetter

Re: H&K Black Spirit 200

Beitrag von kunstetter » Montag 19. November 2018, 19:40

Magman hat geschrieben:Jay Leonard J. Dieser Typ ist zumindest für mich der Hammer. Was hat der eine Spielfreude, extrem funny :P
....

Naja, die Frise ist arg grenzwertig.

TyKai

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10734
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: H&K Black Spirit 200

Beitrag von Magman » Sonntag 14. April 2019, 22:32

Steve Stine erklärt hier in dem Video worauf es ankommt, gute Sounds zu kreieren. Auch für NichtBS200-Spieler sehr interessant finde ich.

Darauf gekommen bin ich, weil ich gestern auf einem Geburtstag eines Rockers war, wo zwei BS200 standen für die Gitarristen. Irre geile Sounds aus Boxen und PA. Ist schon auch ein toller Amp muss ich sagen. Das Konzept ging jedenfalls voll auf und er verkauft sich wohl auch richtig gut.

Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10734
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: H&K Black Spirit 200

Beitrag von Magman » Donnerstag 4. Juli 2019, 10:15

Jetzt auch als Combo. H&K geht gute Wege finde ich. Klingt hier zusammen mit Michi Wagner saugeil:

Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Re: H&K Black Spirit 200

Beitrag von Gutmann » Freitag 5. Juli 2019, 09:01

Haha, geile Demo:

With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:32

Re: H&K Black Spirit 200

Beitrag von Beppo » Freitag 5. Juli 2019, 10:55

Steve Stine erklärt hier in dem Video worauf es ankommt, gute Sounds zu kreieren
"First I dial in a clean tone..." (spielt Power Chord): FRAAAATZ.
Heraus kommt ein Sound, der auf meiner persönlichen Skala irgendwo zwischen Crunch und Rock liegen würde :lol: .
Wenn´s net brummt is kaputt!

Antworten