5 Fehler beim Einstellen von Verstärkern

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 3620
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: 5 Fehler beim Einstellen von Verstärkern

Beitrag von telly45 » Sonntag 7. Oktober 2018, 13:25

Deswegen mag ich Combos mit Tiltback-Legs. Die Bodenkopplung bleibt bestehen, aber man hört halt den tatsächlichen Sound und regelt die Höhen entsprechend ein. Zudem fönt man den Leuten ganz vorne nicht die Ohren.

Bild
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7260
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: 5 Fehler beim Einstellen von Verstärkern

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 7. Oktober 2018, 15:00

Auf dem Bild, das ich sehe, steht alles an der rechten Wand; wieder die Schwerkraftrechnung nicht bezahlt, wie...? :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10098
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: 5 Fehler beim Einstellen von Verstärkern

Beitrag von Magman » Sonntag 7. Oktober 2018, 17:49

Batz Benzer hat geschrieben:Auf dem Bild, das ich sehe, steht alles an der rechten Wand; wieder die Schwerkraftrechnung nicht bezahlt, wie...? :mrgreen:
Hahahahahahahaha :lol02:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Online
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 4848
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: 5 Fehler beim Einstellen von Verstärkern

Beitrag von tommy » Sonntag 7. Oktober 2018, 19:20

Man nehme ein Tablet mit automatischer Bildschirmdrehung!

Viel Spaß, die nächsten Stunden! :thumbsup02: :mrgreen:
LG Tommy


Nur noch 1 Tag, dann ist Morgen!

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 3620
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: 5 Fehler beim Einstellen von Verstärkern

Beitrag von telly45 » Sonntag 7. Oktober 2018, 21:19

Sorry, aber ich habe keinen blassen Schimmer warum mein Bildhoster PicR das Bild immer auf Querformat dreht, obwohl es im Hochformat aufgenommen wurde :kopf_kratz01: :shock:

EDIT:

Halleluja, ich habe es glaube ich gefunden, das fehlende versteckte Häkchen :banana01:

Bild



























Also, eigentlich habe ich meine Schwerkraftrechnung endlich bezahlt :tuete01:
Gruß Rainer

Pfaelzers KSM

Re: 5 Fehler beim Einstellen von Verstärkern

Beitrag von Pfaelzers KSM » Sonntag 7. Oktober 2018, 21:33

Dieses Fensterbrett mit den Blumentöpfen ist einfach allerliebst...sowas kann kein Bühnendesigner erfinden, das ist einfach superkalifragilistischexpialligetisch.

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 3994
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: 5 Fehler beim Einstellen von Verstärkern

Beitrag von Wizard » Sonntag 7. Oktober 2018, 22:02

Pfaelzers KSM hat geschrieben:superkalifragilistischexpialligetisch
Exakt dieses Wort wollte ich auch grad schreiben, aber jetzt hast du's ja schon getan :lol:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Pfaelzers KSM

Re: 5 Fehler beim Einstellen von Verstärkern

Beitrag von Pfaelzers KSM » Montag 8. Oktober 2018, 00:15

Wizard hat geschrieben:
Pfaelzers KSM hat geschrieben:superkalifragilistischexpialligetisch
Exakt dieses Wort wollte ich auch grad schreiben, aber jetzt hast du's ja schon getan :lol:
Für Uneingeweihte:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Superca ... aligetisch

Benutzeravatar
Chris_1981
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: 5 Fehler beim Einstellen von Verstärkern

Beitrag von Chris_1981 » Montag 8. Oktober 2018, 08:26

Das Tweedpedalboard ist ja herzallerliebst. :thumbsup03:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 3620
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: 5 Fehler beim Einstellen von Verstärkern

Beitrag von telly45 » Montag 8. Oktober 2018, 08:55

Chris_1981 hat geschrieben:Das Tweedpedalboard ist ja herzallerliebst. :thumbsup03:
So sehe ich das auch :prost:
Gruß Rainer

Antworten