In der Scene wieder Fuß fassen nach längerer Pause...?

Alles über Stromruder

Re: In der Scene wieder Fuß fassen nach längerer Pause...?

Beitragvon Tommy Online » Sonntag 16. September 2018, 16:08

Zitat Ingolf: "Da muss man aus meiner Sicht zunächst den eigenen Sinn definieren, also was man möchte und was man nicht möchte, und dann muss man suchen.
In jeder Region gibt es Online- Plattformen (in Hamburg beispielsweise das Bandnet), wo man fündig werden kann."

Ok, ich entschuldige mich, da Du ja doch eigentlich das Richtige meintest. Alles gut? :prost:

Ich bin nur momentan ziemlich angefressen, weil ich meine neue Gitarre nicht zum WE bekam und dann auf Kleinigkeiten wahrscheinlich überreagiere...?
Aber glaubt mir, eigentlich bin ich ein lieber Mensch und möchte auch so behandelt werden.

Auch wenn das für komfortable Menschen zuweilen schwer erträglich scheint, aber dieses Forum lebt nicht unbedingt vom alten Filz. :banana01:

Ich möchte mich eigentlich nur gepflegt im Fachbereich austauschen.

Grüße Tommy
Tommy Online
 

Re: In der Scene wieder Fuß fassen nach längerer Pause...?

Beitragvon partscaster » Sonntag 16. September 2018, 16:10

telly45 hat geschrieben:Auch als Nichtseilschaft finde ich deinen Stil leider augenblicklich schon schwer zu ertragen - ein klares offenes Wort :!:


Und eine kurze Suche bei Google lässt befürchten, dass sich das auch nicht ändern wird. Wenn "tommy online" nicht "Tom58" war, sollten die beiden sich unbedingt kennenlernen... :roll:
partscaster
 
Beiträge: 2823
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: In der Scene wieder Fuß fassen nach längerer Pause...?

Beitragvon M. L. Schwan » Sonntag 16. September 2018, 16:12

Hi,
am besten nicht auf seine Posts antworten. Vielleicht erbarmt sich auch ein Admin und macht ihn weg.
Viele Grüße
- Der Schwan -
Benutzeravatar
M. L. Schwan
 
Beiträge: 646
Registriert: Samstag 4. April 2015, 10:02

Re: In der Scene wieder Fuß fassen nach längerer Pause...?

Beitragvon Kershaw » Sonntag 16. September 2018, 16:18

partscaster hat geschrieben:
telly45 hat geschrieben:Auch als Nichtseilschaft finde ich deinen Stil leider augenblicklich schon schwer zu ertragen - ein klares offenes Wort :!:


Und eine kurze Suche bei Google lässt befürchten, dass sich das auch nicht ändern wird. Wenn "tommy online" nicht "Tom58" war, sollten die beiden sich unbedingt kennenlernen... :roll:


Es steht zu befürchten, dass eines von beiden zutrifft.
Benutzeravatar
Kershaw
 
Beiträge: 555
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 18:20
Wohnort: Salzgitter

Re: In der Scene wieder Fuß fassen nach längerer Pause...?

Beitragvon Tommy Online » Sonntag 16. September 2018, 16:29

Hallo?

Das ist mein Vorstellungsthread und ernte hauptsächlich Anfeindungen.
Was erwartet Ihr?

Das Mitschwimmen und Stillhalten hat in der Vergangenheit schon immer zu negativen Erscheinungen geführt.

Habe mich in meinem Thread entschuldigt und jetzt soll es auch gut sein!

Wenn Ihr mehr Genugtuung wollt, dann macht, was Ihr nicht lassen könnt. (facepalm)

Manchmal frage ich mich wirklich wer hier krank ist...? :kopf_kratz01:

Grüße Tommy
Tommy Online
 

Re: In der Scene wieder Fuß fassen nach längerer Pause...?

Beitragvon Batz Benzer » Sonntag 16. September 2018, 16:34

Spuk vorbei. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6614
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: In der Scene wieder Fuß fassen nach längerer Pause...?

Beitragvon partscaster » Sonntag 16. September 2018, 17:02

_ gelöscht weil nicht mehr relevant _
Zuletzt geändert von partscaster am Sonntag 16. September 2018, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
partscaster
 
Beiträge: 2823
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: In der Scene wieder Fuß fassen nach längerer Pause...?

Beitragvon Paulasyl » Sonntag 16. September 2018, 17:40

Huch...wassn hier los?
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.
Benutzeravatar
Paulasyl
 
Beiträge: 294
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr

Vorherige

Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

x