Digitech/DOD Rubberneck Delay zum Blowout Preis bei T.

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o

Digitech/DOD Rubberneck Delay zum Blowout Preis bei T.

Beitragvon cetanu » Donnerstag 1. November 2018, 16:43

Zuerst wollte ich es im "Delay-Empfehlung"-Thread schreiben, aber ich denke als eigenes Thema fällt es potentiellen Interessenten eher ins Auge.

Das Digitech/DOD Rubberneck gibt's bei Thomann nun für 129,- statt zuvor 229,-.

Da Samsung/Harman das komplette Team von Digitech/DOD bereits im Mai/Juni entlassen und die Marke somit quasi eingestampft hatte (trotz eines erstklassigen Comebacks), und das DOD Rubberneck (sowie einige andere Pedale, wie bspw. das FreqOut), kürzlich in den USA schon vielerorts stark reduziert wurde (zu einem Preis, bei dem lt. Tom Cram wohl nicht mehr viel Gewinn eingefahren werden kann), war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis das auch hierzulande eintritt. Wer ein analoges Delay mit ungewöhnlich vielen Features sucht (Tap-Funktion, Oszillation per Footswitch etc.), der kann ja mal einen Blick auf das Rubberneck werfen.

Zuletzt geändert von cetanu am Freitag 2. November 2018, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
cetanu
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 24. Juni 2018, 09:00

Re: Digitech/DOD Rubberneck Delay zum Blowout Preis bei T.

Beitragvon Wizard » Donnerstag 1. November 2018, 17:35

Bei Analog-Delays werde ich immer hellhörig :D
Der Preis für dieses nette Teil ist heiß und was man so liest und hört ist interessant...

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... aNn10WBMIZ
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3735
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Effektierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

x