Gator Cases

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2200
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 13:58
Wohnort: Moers

Gator Cases

Beitrag von Manuel » Freitag 5. April 2019, 20:23

Nabend!

Gator hat echt hübsche Taschen und Cases!

https://gatorcases.com/pedal-boards-fx/#

Das finde ich richtig klasse:

https://gatorcases.com/products/guitar/ ... lboard-sm/

Hab ich fast noch nix auf dem deutschen Markt von gesehen. Warum nur? :kopf_kratz01:
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10421
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Gator Cases

Beitrag von Magman » Freitag 5. April 2019, 23:07

Ich bin auch Gator Fan, die haben sehr tolle Produkte zu fairen Preisen :thumbsup03:

Das small Pedalboard hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hatte es bei Gear4Music in UK gesehn im Angebot. Ich glaube es lag mit Versand bei 149 Euro. Hab mich dann aber doch für eins vom Thomann entschieden.
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Antworten