Interessante Clinics in Gitarrenläden

Alles über Stromruder
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10734
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Interessante Clinics in Gitarrenläden

Beitrag von Magman » Montag 8. Juli 2019, 09:29

Da hier und da immer mal wieder interessante Clinics stattfinden ist dieser Thread dafür gedacht dies hier mitzuteilen. Mit Sicherheit ist es ja für den ein oder anderen interessant zu wissen ;)

Ich fange dann mal an:

Bild

Also morgen, Dienstag den 9.Juli habt ihr die Gelegenheit im Gitarrenstudio in Neustadt an einer Guitar Clinic mit PAUL PIGAT teilzunehmen. Paul und die Jungs von GRETSCH werden von 19 bis 21 Uhr Eure Fragen zu einer der ältesten E-Gitarrenmarken beanworten und vor allem: Paul wird beweisen, dass er zu den führenden Rockabilly Gitarristen Canadas zählt. Der Eintritt ist frei! Und unter den Besuchern wird auch die Gretsch da unten verlost. Infos dazu findet ihr hier

Bild
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 1518
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Interessante Clinics in Gitarrenläden

Beitrag von Butterkräm » Montag 8. Juli 2019, 12:04

Am vergangenen Samstag war Herr Blug hier in Wuppertal, hätte auch nichts gekostet! 8-)
Das wäre schön gewesen, habe es aber erst danach erfahren! :motz01:
SAYEE ist Geschichte...!

Jetzt ist JETZTER:
https://youtu.be/VNsS6tfkrzk

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10734
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Interessante Clinics in Gitarrenläden

Beitrag von Magman » Montag 8. Juli 2019, 13:04

Butterkräm hat geschrieben:
Montag 8. Juli 2019, 12:04
Am vergangenen Samstag war Herr Blug hier in Wuppertal, hätte auch nichts gekostet! 8-)
Das wäre schön gewesen, habe es aber erst danach erfahren! :motz01:
Deshalb nun dieser Thread an allererster Stelle hier im Forum :P
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 1518
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Interessante Clinics in Gitarrenläden

Beitrag von Butterkräm » Montag 8. Juli 2019, 20:14

Ja, klar, sehr gut! :thumbs:
SAYEE ist Geschichte...!

Jetzt ist JETZTER:
https://youtu.be/VNsS6tfkrzk

Antworten