TC Ditto + Looper

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 12384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

TC Ditto + Looper

Beitrag von Magman » Donnerstag 25. Juni 2020, 12:12

Brandaktuell und gerade erst Premiere in Youtube. Finde ich toll vom Konzept her :thumbs:

Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 403
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: TC Ditto + Looper

Beitrag von Surfcaster » Donnerstag 25. Juni 2020, 15:19


Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 1094
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Re: TC Ditto + Looper

Beitrag von Gutmann » Donnerstag 25. Juni 2020, 15:48

Will!
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 12384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: TC Ditto + Looper

Beitrag von Magman » Donnerstag 25. Juni 2020, 22:04

Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 1094
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Re: TC Ditto + Looper

Beitrag von Gutmann » Freitag 26. Juni 2020, 07:42

Ich glaub mein normaler Ditto muss dem weichen. Ein jahrelanger, treuer Begleiter. Hat sogar noch Restmojo vom Batz...
Aber der neue fixt mich echt an...
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Andrea Joy
Beiträge: 352
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 11:33

Re: TC Ditto + Looper

Beitrag von Andrea Joy » Freitag 26. Juni 2020, 09:16

Sieh Dir bitte auch ab Min 13:00 das Antertons Video an!
Bei Allem Guten... ganz rund läuft er ja nicht in dem neuen Mode!
Es kann nie wieder so bleiben wie Gestern :thumbsup03: Yeah Yeah Yeah!
+Real Eyes-Realize-Real Lies+

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 1094
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Re: TC Ditto + Looper

Beitrag von Gutmann » Freitag 26. Juni 2020, 09:54

Ja, hab ich gesehen. Ist ganz gut dass die das gleich etwas breittreten, da kann tc gleich noch nacharbeiten...
Der Ditto Jam war mit seiner Beaterkennung auch so halbausgegoren. Das hat damals für mich nicht funktioniert und ging schnell wieder retour.
Schade, der alte Ditto ist wirklich klasse. Aber interessieren tut der neue mich auf jeden Fall!
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Andrea Joy
Beiträge: 352
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 11:33

Re: TC Ditto + Looper

Beitrag von Andrea Joy » Freitag 26. Juni 2020, 10:56

Ich vermute das kann man mit Softwarenacharbeiten nicht ändern. Die "Speicherelektronik" wird Verarbeitungszeit brauchen.
Schaun wir mal...
Es kann nie wieder so bleiben wie Gestern :thumbsup03: Yeah Yeah Yeah!
+Real Eyes-Realize-Real Lies+

Benutzeravatar
OhNoNoNo
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 13:09
Wohnort: am Wasser

Re: TC Ditto + Looper

Beitrag von OhNoNoNo » Freitag 26. Juni 2020, 19:58

Hmm, mal eine andere Herangehensweise an das vielfältige Thema Looping. Der Ditto+ macht aber nun keine Looperlandschaft. Man ist auf ein Instrument und auf eine Schallquelle beschränkt. Dazu auch keine Stereo- oder Zweikanaloption.
Da hat Digitech mit der JammanXT-Serie seit vielen Jahren Flexibleres im Portfolio. Deutlich multifunktionaler und mittlerweile für 'n Appel und 'n Ei zu beklommen.

So in Perfektion:


Just my favorite.
Von meinem Commodore 64 gesendet

Antworten