Der Gretsch Electromatic-Thread

Alles über Stromruder

Re: Der Gretsch Electromatic-Thread

Beitragvon Batz Benzer » Donnerstag 9. August 2018, 09:41

tommy hat geschrieben:Was ich aber gemacht habe, ist das Versetzen des Gurthalteknopfes vom Halsfuß zur oberen Zarge.


Da sitzt der Gurtpin bereits bei der Gretsch. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6499
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Der Gretsch Electromatic-Thread

Beitragvon HaWe » Donnerstag 9. August 2018, 09:49

Ist zwar keine Gretsch, könnte aber auch ganz gut in Dein Anforderungsprofil passen.
https://www.reverendguitars.com/guitars/club-king-rt
Gruß HaWe
HaWe
 
Beiträge: 1481
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: Der Gretsch Electromatic-Thread

Beitragvon Surfcaster » Donnerstag 9. August 2018, 19:04

Man ihr macht es einem nicht leicht :lol:

Reverend hab ich eine, fällt aus Budgetgründen erstmal weg.
Mit der von Batz gehe ich mal schwanger, aber erstmal Urlaub, dann teste ich mein neues Head, und dann sehe ich mal weiter.

Im September hab ich Geburtstag, die eigenen Geschenke sind ja meist die besten :mrgreen: :?
Ich gucke mal. Denke der Sound macht die Größe weg und ich bin nachher zufrieden...
Surfcaster
 
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40

Re: Der Gretsch Electromatic-Thread

Beitragvon Magman » Donnerstag 9. August 2018, 22:30

Und wenn man sich wie es der Acy hier gemacht hat ein wenig der Elektrik der guten Electromatics widmet macht das die Gitarre noch wesentlich bühnentauglicher. Ich zumindest finde das absolut lohnenswert, aber hört mal selbst ;)

Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9466
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Der Gretsch Electromatic-Thread

Beitragvon Surfcaster » Freitag 10. August 2018, 19:41

Das klingt natürlich oberamtlich :mosh:

Geil wäre natürlich die Penguin Junior in weiß, aber dann nicht in weiß Gold.... :kopf_kratz01:
Irgendwie hänge ich bei der g5655t... Mal gucken.... Kein Stress, eh nur Luxus :irre01:
Surfcaster
 
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40

Vorherige

Zurück zu E-Gitarre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x