Habt ihr ein Pedal Board?

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Online
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 5106
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von tommy » Montag 26. November 2018, 21:57

muelrich hat geschrieben:Letztes Update: sehr abgespeckt ...

Bild
Hi, wo hast Du denn den Sweet Elephant her? Von Marcus Deml, oder gibt es die inzwischen normal im Geschäft zu kaufen?
Btw. wie findest Du ihn? (Eigentlich 'ne dämliche Frage, wo er ja auf Deinem Board ist. :D )
LG Tommy


Ich spiele gerne Gitarre! Gemüse hingegen ist nicht so mein Ding!

Benutzeravatar
muelrich
Beiträge: 725
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:14

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von muelrich » Dienstag 27. November 2018, 12:24

Ja, hab den direkt bei triple coil music gekauft.

Ist der erste Zerrer, der meinen seit langem geliebten ACplus schlagen könnte.
Klingt luftiger.

Mintage
Beiträge: 1090
Registriert: Samstag 7. März 2015, 14:50

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Mintage » Montag 3. Dezember 2018, 15:42

Bild

So sieht mein Board seit 2011 aus ;-)

Grüsse
Rainer

Warum das Bild auf dem Kopf steht entzieht sich meiner Kenntnis -
im Archiv ist es "richtigrum" ... )
Zuletzt geändert von Mintage am Dienstag 4. Dezember 2018, 17:46, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7599
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Batz Benzer » Montag 3. Dezember 2018, 15:52

Du kommst also aus Tralien...? :mrgreen: ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10548
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Magman » Donnerstag 27. Dezember 2018, 19:59

Mein Board befindet sich gerade wieder im Neuaufbau. Zwischendurch hatte ich mir eine Keeley Supermod Workstation gekauft.

Bild


Ein irre gutes Pedal mit erstklassigen Effekten! Wirklich ein Tipp falls jemand so etwas sucht. Selbst Reverb und Dalay hat es in 1a Qualität. Ich hätte das Teil gerade deswegen auch behalten. Aaaaaber es gab ein NoGo, zumindest für mich. Weil der Gerät so klein gebaut, liegen die 3 Switches dicht nebeneinander. Für mich zu dicht! Ich hab meist immer derer zwei getroffen. Da halfen auch keine Mantaletten. Habs wieder zurückgeschickt. Echt schade...

Aber dafür kommt nun ein MXR 1974 Vintage Phase90 :banana01:

Bild
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7599
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 27. Dezember 2018, 20:08

Eine gute Wahl! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10548
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Magman » Donnerstag 27. Dezember 2018, 20:12

Batz Benzer hat geschrieben:Eine gute Wahl! :thumbsup03:
Ich denke doch auch ;)

...es geht manchmal echt nix über die guten alten Sachen!
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
SilviaGold
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von SilviaGold » Donnerstag 27. Dezember 2018, 20:32

Ja Fusssschalter genau müssen mit ausreichend Platz angeordnet sein.
Das belibet echt eine wichtige Kleinigkeit...schade sowas. :?
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab - er lässt sich zum Affen machen.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10548
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Magman » Donnerstag 27. Dezember 2018, 22:09

SilviaGold hat geschrieben:Ja Fusssschalter genau müssen mit ausreichend Platz angeordnet sein.
Das belibet echt eine wichtige Kleinigkeit...schade sowas. :?
Ich hätte das nicht so winzig klein erwartet Andrea. Wäre das Pedal 6-8 cm breiter gewesen, so wäre das Problem keins gewesen. Aber der Trend liegt eher bei klein und fein :shock: Da lobe ich mir die TC X4 Pedale. Platz genug und 1a Quali :thumbs:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Wizard » Freitag 28. Dezember 2018, 01:03

Magman hat geschrieben:
Batz Benzer hat geschrieben:Eine gute Wahl! :thumbsup03:
Ich denke doch auch ;)

...es geht manchmal echt nix über die guten alten Sachen!
:thumbsup03: Ja, eine gute Wahl. Ich spiel meinen Phase 90 auch schon fast zwei Jahrzehnte, allerdings kein Script Logo
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten