Habt ihr ein Pedal Board?

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o

Re: Habt ihr ein Pedal Board

Beitragvon Magman » Donnerstag 10. Januar 2019, 21:54

Ich hab das Harley Benton Board mit Case wieder zurückgeschickt. Das Case ist nicht stabil und das Board war mir doch deutlich zu groß. Will heißen man packt da Sachen drauf, die man eigentlich gar nicht benötigt! Isso ;)

Also hab ich mir vom Thoman ein Thon Effect Pedal Case X-Small gekauft. Absolut stabil und sehr sehr sauber verarbeitet. Ich glaube, das wird mich aushalten. Wer ähnliches vorhat, dem kann ich das Board wärmstens empfehlen. Sehr gutes PLV! Das hier ist ist es. Ich hatte das Glück, ein einzig hergestelltes Exemplar zwischendurch zu bekommen.

Ja und so sieht mein Tourboard nun aus. Ich bin sehr zufrieden 8-)

Bild
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9941
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitragvon mc fly » Samstag 19. Januar 2019, 16:47

Kleiner Pedalboard Check am Samstag. Hier läßt sich schön sehen, hören, wir gut der Voodoo Lab Sparkle Drive sich zum anpusten, stacken mit dem Hauptzerrer eignet. Macht wunderbar die "sahnige Schippe" zum Leadtone.... ;-) Schönes Wochenende

Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???
Benutzeravatar
mc fly
 
Beiträge: 486
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitragvon tommy » Samstag 19. Januar 2019, 18:23

Stimmt! Und das, ohne den Grundcharakter zu verändern oder zu mulmen. Sehr schön! :thumbsup03:
LG Tommy


.....tja.....
Benutzeravatar
tommy
 
Beiträge: 4712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Hedwig Holzbein

Vorherige

Zurück zu Effektierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x