Eastman SB55DC/v

Alles über Stromruder
Adam
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 13:36

Eastman SB55DC/v

Beitrag von Adam » Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:40





Die Eastmänner machen einiges richtig.

Ich sitze im Moment an einem Monitor mit bescheidener Auflösung, aber ich meine Martins Namen auf dem Ding gelesen zu haben. :lol:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17746
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Eastman SB55DC/v

Beitrag von Magman » Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:45

:mrgreen:

Ich hab schon Meldung bekommen wegen dieser Gitarrenserie von Freunden die sie spielten. Soll unfassbar gut klingen und sich superb bespielen lassen. Der Preis ist ja auch sehr attraktiv. Aber ich bin ja sooo gut bedient mit meinen Challengers...

...antesten werde ich die aber auf jeden Fall ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

HaWe
Beiträge: 3073
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Eastman SB55DC/v

Beitrag von HaWe » Mittwoch 16. Dezember 2020, 16:45


Auch nicht schlecht. ;-)
Und der Amp erst ... ;-)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17746
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Eastman SB55DC/v

Beitrag von Magman » Mittwoch 16. Dezember 2020, 17:52

HaWe hör auuuuuuuf..... :roll:


Nix wie wech hier...... :undwech:




















:sabber:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 1874
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:42
Wohnort: Rhoihesse

Re: Eastman SB55DC/v

Beitrag von Keef » Donnerstag 17. Dezember 2020, 07:43

Uiuiui…
"Ich kenne Sie irgendwoher..."
"Sie schauen zuviel Pornos!"
:lol:

Adam
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 13:36

Re: Eastman SB55DC/v

Beitrag von Adam » Donnerstag 17. Dezember 2020, 08:46

Noch einer für Martin:



:mrgreen:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11012
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Eastman SB55DC/v

Beitrag von tommy » Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:27

Adam hat geschrieben:
Donnerstag 17. Dezember 2020, 08:46
Noch einer für Martin:



:mrgreen:
Wow, das ist so ziemlich der beste verzerrte Gitarrensound, den ich je bei Youtube gehört habe! Die Chinesen scheinen echt gelernt zu haben, worauf es ankommt (zumindest diese Firma...ok, die nehmen auch Geld).
Jetzt noch für geile Cleansounds einen Singlecoil oder P90 in der Halsposition und die Sache wäre für mich absolut perfekt!

Beeindruckend finde ich auch die Soundausbeute beim Runterregeln des Volumenpotis.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17746
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Eastman SB55DC/v

Beitrag von Magman » Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:40

tommy hat geschrieben:
Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:27

Wow, das ist so ziemlich der beste verzerrte Gitarrensound, den ich je bei Youtube gehört habe! Die Chinesen scheinen echt gelernt zu haben, worauf es ankommt (zumindest diese Firma...ok, die nehmen auch Geld).
Schnörkellos gerade aus der Sound! (das mach es u.a. auch aus, das da oben keine zweite Fräsung sitzt. Ist wirklich so!)

Tommy, Eastman bietet zumindest derzeit eine wirklich sehr sehr gute Qualität, so wie wir Beiden sie aus den guten Tagen in Japan kennen! Ich hoffe, es hält noch lange an!
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Adam
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 13:36

Re: Eastman SB55DC/v

Beitrag von Adam » Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:45

tommy hat geschrieben:
Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:27
... Die Chinesen scheinen echt gelernt zu haben, worauf es ankommt (zumindest diese Firma...ok, die nehmen auch Geld). ...
In der Tat. Ich habe die Eastman SB59/v nun mehrere Monate und seitdem verstauben hier einige andere Gitarren.
Schöner Nebeneffekt: ich bin immun gegen das Gear Acquisition Syndrome.
Mal sehen wie lange...

Adam
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 13:36

Re: Eastman SB55DC/v

Beitrag von Adam » Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:49

Magman hat geschrieben:
Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:40
... Schnörkellos gerade aus der Sound! ...
Und vorrätig bei Liberty Music: http://www.liberty-music.de/solidbody-h ... 55dcv.html

So ein Pech aber auch! 8-)

Antworten